Alle Össis mal weghören!!!

ich bin der meinung jeder sollte einen piefke haben, ich hab meinen eigenen in arenal zwischen ballermann 5 und 6, dort darf er sich den ganzen sommer aufhalten:roll:
und einmal im jahr fahr ich ihn besuchen und schimpf ihn fürchterlich:p (und er mich) da glauben immer alle passanten, wir stehen kurz vor dem gegenseitigen mord:mauer:

ma braucht aber als ost-österreicher (ossi-ösi ?????) gar keinen piefke zum kotzen, genügt auch ein wessi-ösi z.b. ein überheblicher tiroler (dort gibt es auch suuuuuper exemplare)

soviel zum rassismus unter brüdern, :mrgreen:

Ich finde zum Einen den Witz sehr gut und zum Anderen weiß ich auch, was sissisfranzl mit den Links beitragen wollte :D .
Bohemian wollte nur einen Witz machen und kriegt gleich die volle Breitseite der gekränkten österreichischen Seele zu spüren:p

ich weis nicht was ihr habt?
ist doch nur ein witz
ist doch egal welches Land man dabei einsetzt..
also ich hab darüber ur lachen müssen...

Meine güte, gibt halt witze über Piefkes, Ösis,,...
genauso wie wir ja auch unsere Burgenlandler-witze haben.. usw..

HUMOR IST, WENN MAN AUCH ÜBER WITZE LACHEN KANN DIE DAS EIGENE VOLK, DIE EIGENE PERSON BETREFFEN
IST JA IMMERHIN EH NUR EIN WITZ!

iss des net wurscht?
hauptsache, man kann drüber lachen!

ääähm ... habe das gestern probiert mit der melone in den arsch, hab aber nicht lachen müssen... :oops:

ich weis nicht was ihr habt?
ist doch nur ein witz
ist doch egal welches Land man dabei einsetzt..

der witz wäre viel besser wenn er neutral wäre...zum beispiel ein schotte ein pole und ein chinese, aber in einer datei wo zum grossteil österreicher sind finde ich den witz mit dem ösi der sich melone und ananas in den arsch stecken soll nicht so gut, was glaubst kirschal wennst den gleichen witz in einer deutschen datei postest nur mit dem unterschied das der deutsche der glückliche ist mit der melone und der ananas, ich glaube die reaktionen wären nicht anders als da!

ääähm ... habe das gestern probiert mit der melone in den arsch, hab aber nicht lachen müssen... :oops:

eine frage lorelay hast es mit einer honig oder wassermelone probiert :fragezeichen: LöööööööL

Ich werde Dir demnächst wohl mal helfen müssen! :twisted:

@Maggi40
Du hast gerade Deinen ganz persönlichen Deutschen dazu gewonnen! Ob Du Dich darüber hinkünftig freuen wirst können, lassen wir zunächst mal dahingestellt.

@CK
Und warum sollen die Österreicher dann bei dem Witz weghören?

ich denk schon, denn die ösis nehmen herausforderungen an und bewältigen sie hingegen die piefke eher mal vorschriften kreieren, dann strafen für verstöße, danach ein 200 seitiges handbuch erstellen, um es wieder zu verwerfen - irgendwann im ablauf überlaufen sie eu-richtlinien aber es passiert ihnen eh nichts weil die eu nicht reagiert und bis der endlich den apfel drinn hatte war der verschimmelt.

:daumen: :daumen: :daumen: Nagel auf den Kopf getroffen :mrgreen: :mrgreen:
*garnixsagendarfweilvondiedeutschenlebe*

cu
Lucky

der witz wäre viel besser wenn er neutral wäre...zum beispiel ein schotte ein pole und ein chinese, aber in einer datei wo zum grossteil österreicher sind finde ich den witz mit dem ösi der sich melone und ananas in den arsch stecken soll nicht so gut, was glaubst kirschal wennst den gleichen witz in einer deutschen datei postest nur mit dem unterschied das der deutsche der glückliche ist mit der melone und der ananas, ich glaube die reaktionen wären nicht anders als da!

Genau, Bohemian hätte sich denken können, was passiert, wenn er in einen Forum aus Österreich, wo größtenteils Österreicher anwesend sind, einen Witz über Österreicher macht.Die Deutschen haben die Österreicher immer nur belächelt, doch wenn ich im Augenblick beide Länder vergleiche, frage ich mich, wer hat derzeit mehr zu lachen????

bissl reizbar, benno, :mauer:

ich denke, du hast das posting in den falschen schlund bekommen.

ich hab meinen persönlichen piefke gern, wir nehmen dann immer ein paar zu uns (bis zum verlust der muttersprache) und haben uns wieder gern.

du musst dir das so vorstellen: massenverkehr in der bierstraße, du sieht einen menschen auf dich zukommen, der schreit dir schon von weitem entgegen "sch... ösi" und du schreist zurück "sch... piefke) und alles dreht sich um und wartet schon auf die ersten watschen (für dich vielleicht maulschellen, ggggg)....und dann gehst einen trinken. (oder mehrere) das ist unser persönlicher running gag. sort immer wieder für aufsehen, :mauer:

ich kenn viele deiner bundesdeutschen mitbürger und versteh mich gut mit ihnen, (und es gibt auch viele, mit denen ich mich nicht verstehe, und das gleiche kann ich auch über österreicher sagen) es gibt auch hier bei uns genug kotzbrocken, ich habe da keine rassistischen anwandlungen, ggggg, wen ich nicht mag, den lass ich es auch wissen, bei mir weiss jeder, wie er dran ist.

gruß
herbie

Ich find den Witz lustig...:mrgreen: muss dazu sagen, dass ich schon bessere gehört/gelesen habe! Naja aber der war auch nicht schlecht! Verstehe nicht die ganze Aufregung deshalb...:shock: Ich bin geb. Polin und lache auch über Polenwitze! Die sind einmalig!

- Drei Polen sitzen in einem Auto. Wer fährt? Die Polizei!

- Warum klauen die Russen in Deutschland immer 2 Autos? Weil sie durch Polen durch müssen!

- Warum musste David Coperfield seine Tournee in Polen absagen? In Polen ist es nichts Ungewöhnliches wenn Etwas verschwindet!

Also mal ehrlich ich kann über (fast) jeden Witz lachen! :mrgreen:

blue

Ich sag da gar nichts dazu, sind eh schon genug auf mich bös. :mrgreen:

Was sollt ich auch dazu sagen. Daß der Witz ned umwerfend ist, aber
eine gute Pointe hat? Daß Wiener über Burgenländer Witze machen?
Hessen über Schwaben? Engländer über Franzosen? Steirer über
Kärtner? Und daß alle lachen, wenn die Pointe gut ist?

Wenn Deutsche über Österreicher Witze machen, soll ich ned lachen
dürfen? Wenn Deutsche über Österreicher Witze machen, muß ich mich als "guter Österreicher" aufregen? auch, wenn die Pointe gut
ist und ich lachen dürfte, wenn der Österreicher im Witz ein Schweizer
wäre, oder ein Friese, oder ein Burgenländer?

Und wenn einer im Forum die Gewalt verherrlicht, darf ich nix dazu sagen, aber wenn Deutsche über Östereicher Witze machen, darf ich
mich schon aufregen?

Ich sag da gar nichts dazu, sind eh schon genug auf mich bös. :mrgreen:

Ich würd ja auch gerne mit(m)lachen, aber leider hab ich den Witz nicht verstanden... :roll:

Also wenn ma in unserem Forum keine anderen Probleme haben als diesen Beitrag dann is das für mich ein gutes Zeichen :mrgreen:

Mike

also ich fands lustig:mrgreen: :daumen:
Und die Moral von der Geschicht? Über Össis lacht man nicht!:)

Zurück
Oben