- Reaktionen
- 37.139
Zu oft bei der gurkerbruckn herumgegurkt, da puto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu oft bei der gurkerbruckn herumgegurkt, da puto...
Sei ma net bös', des ghört jo eigentlich verboten..Zu oft bei der gurkerbruckn herumgegurkt, da puto...
Wen dir das wurscht ist,konnst mi gern haben...Wenn du nicht meiner Meinung bist,is ma a wurscht
Wirklich schon 25 Jahre lang?Ich kenne den Spruch seitdem ich 12 bin
..desweiteren erübrigt es sich mit Frauen und Fernseher zu diskutieren.... weiser alter Mann.. meinte der mal zu mir.....passt nicht ganz zur Vorgabe, aber hat was mit Meinung zu tun. Ich kenne den Spruch seitdem ich 12 bin und mich amüsiert er immer wieder.
Zitat von Zsa Zsa Gabor:
"Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten - sie haben ja doch immer Unrecht."
weiser alter Mann der mit Fernsehern spricht? schlussfolgernd aus deinen Worten bist du nun auch schon so ein weiser alter Mann.......desweiteren erübrigt es sich mit Frauen und Fernseher zu diskutieren.... weiser alter Mann.. meinte der mal zu mir.....
Edit :bitte ich hab nicht mal an fernseher...weiser alter Mann der mit Fernsehern spricht? schlussfolgernd aus deinen Worten bist du nun auch schon so ein weiser alter Mann.....
dann sprichst, als ein "derartiger" weiser Mann sicher mit deinem HandyEdit :bitte ich hab nicht mal an fernseher...
Alles plagiate...... ....dann sprichst, als ein "derartiger" weiser Mann sicher mit deinem Handy
wofür steht hier eigentlich "Edit" ? Hab ich in letzter Zeit auch bei Beiträgen von anderen Usern gelesen.
definitiv. Wofür steht's?Alles plagiate...... ....