C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Du mal nicht meiner Meinung bist, dann kannst Du gern anderer Meinung sein - die ist dann halt mE falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst die gerne haben, wenn du nicht so klug sein möchtest.Wenn Du mal nicht meiner Meinung bist, dann kannst Du gern anderer Meinung sein - die ist dann halt mE falsch.
Wenn Du nicht meiner Meinung bist, lehn Dich mal an eine Wand. Aber Vorsicht bitte - der Klügere gibt oft nach.Du kannst die gerne haben, wenn du nicht so klug sein möchtest.
Oder: Ich kann nicht deiner Meinung sein, sonst hätten wir beide UnrechtWenn du nicht meiner Meinung bist, ist deine eben leider falsch!
Des woa Gelb!Ob du wirklich richtig stehst siechst eh wenn das rote Licht aufgeht......
Danke fürs zurecht weisen....wusste ich nimmer
Lang is her..Danke fürs zurecht weisen....wusste ich nimmer
Wenn du nicht meiner Meinung bist, dann bohr dir doch ein Loch ins Knie!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Umschrieb ich mal noch dämlicherWenn Du nicht meiner Meinung bist, kannst Du mir den Buckel runterrutschen und beim Arsch mit der Zunge bremsen...