Sextourismus Allein in Pattaya

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Herrschaften!

Ich bin leider mit freunden gestraft, die zerscht begeistert sind von der idee, zu dritt nach patty zu fahren, um dann wenn ich schon gebucht hab wieder abzusagen. :(

Immer mag i aber net mit den 50-jährigen australiern und engländern herumhängen.

Ist irgendwer jüngeres im moment in patty?

mfg
 
Hallo die Herrschaften!

Ich bin leider mit freunden gestraft, die zerscht begeistert sind von der idee, zu dritt nach patty zu fahren, um dann wenn ich schon gebucht hab wieder abzusagen. :(

Immer mag i aber net mit den 50-jährigen australiern und engländern herumhängen.

Ist irgendwer jüngeres im moment in patty?

mfg

Du arme Sau )))))),
nicht bös sein, *gg*,.....was ist schlimm alleine in Patty zu sein ?
Du findest jede Menge Ö und D Treffs, die Bars haben teilweise sogar die Länderflaggen ausgehängt,......und 1000 e Girls,.......die Einsamkeit wird Dir bald vergehen ))))))))))))))
lg
El.G
 
Das kenne ich zuerst haben sie alle eine große klappe und dann ziehen sie alle den Schwanz ein……:mauer:

Sei froh alleine ist es feiner du kannst machen was du willst du findest genug Freunde und Freundinnen Vorort!

Gruß
T.
 
Na, keine Angst. Ich war auch auch am Anfang 2 Tage alleine (dann sind meine freunde nachgekommen) in Patta. Hab mich aber gleich am ersten Abend gefühlt als wär ich hier zuhause. ;-)
 
ich war immer alleine dort und hab mich nie lange allein gefühlt
wenn du nicht schüchtern bist, die thailänderinnen sind es sicher nicht, da wirst sicher bald anschluss finden.
bin im november auch wieder alleine unterwegs, aber vielleicht finden sich noch ein paar freunde für eine gemütliches bierchen? (mein abflugtermin aus wien wird der 5. oder 6. november sein); den rest werde ich schon selber schaffen, hab noch nie hilfe gebraucht
lg aus der stmk
Eiche
 
hier mal 2 hotelempfehlungen sidn auch auf meiner seite unter link pattaya

mitten im zentrum in der soi bokau 1a lage ein resort mit bungalows und riessem trop garten und poll preis 800 zimmer 1200 suiten, CHABA HUT

gardenlodge naklua pool on taxiroute 750 thb
gulf siam resort und spa fuer mich top aber nicht an taxiroute mit 2 abf 880 thb

fuer singles best of best CHABA HUT
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben