Hi,
komme gerade zurück von 3 Wochen Thailand, 1 Woche BKK, 2 Wochen Pataya. HIer kurze Updates:
Wenn Du das erste Mal in Thailand bist, unbedingt die Taxi App BOLT runterladen. In BKK und PAT nutzen alle diese App und dort kostet ein Taxi, welches normalerweise 200 Baht will gerade mal 55 Baht usw.
Als nächstes die APP Thaifriendly.com runterladen. In BKK findet man dort eine Reihe normaler Frauen, die eine Beziehung suchen, aber auch Pro's. In PAT sind 98% der Frauen dort Pro's. Vorteil, man kann vorab schon alles besprechen und verhandeln.
In BKK kann ich Billard Club im Nana Place empfehlen, war da mehrfach, nicht preiswert aber man wird auch nicht beschissen. Money for value und gute girls.
Preise dort:
Bier ca. 120 bis 160 Baht
Lady drink 210 Baht (je nachdem ob das Mädel Dich mag, kippt sie den Shot in 2 Minuten runter oder bestellt ne Cola und trinkt 30 Minuten daran.
Bar fine 700 Baht
Short term: je nach girl 3.000 bis 3.500 (Dauer: 1-2 Stunden)
Long Term: 6.000 baht
Bei Thaifriendly nehmen die girls ab 2.000 short term in BKK, zwischen 4.000 und 8.000 für long term (bis zu 24h, 8000 hot shots).
Manche versuchen, bei ohne Kondom einen Aufschlag zu nehmen. Anal mögen die meisten garnicht.
In Pattaya ist es günstiger. Strassen-Strich ab 500 Baht (hässlich, würd ich nicht anfassen).
Bei Thaifriendly (für mich beste Auswahl) liegen die Preise ab 1.200 Baht ST, 2.000 Baht LT. Geht aber hoch bis 2.000 ST und 4.000 LT.
Wenn man ein girl mehrere Tage bei sich hat, wird es günstiger, aber Ihr müsst natürlich alles für sie bezahlen (Alkohol in Clubs, jede Mahlzeit und ab und zu auch mal shoppen). Ich habe da 10.000 für 5 Tage bezahlt, top girl.
Es gibt aber auch girls, die wollen 8.000 pro Tag. Ganz wenige, aber muss man ja nicht nehmen. Wie gesagt, going Preis ist um die 2.500 bis 4.000 für LT.
Ich kann Euch nur empfehlen, ein nettes girl zu finden, die geben Euch dann auch viele Tipps, was man ansehen kann, wo es schön ist usw.
Da kommt Ihr allein eher selten drauf. Auch Banalitäten, wie man Trinkgeld gibt. Wenn das Trinkgeld in der Rechnungsmappe bleibt, gehört es nicht dem Kellner, sondern dem Restaurant. Nur, wenn Ihr es dem Menschen direkt in die Hand gebt, ist es seins.
In diesem Sinne, have fun.