Sextourismus Pattaya

Hallo, Ich habe auf Youtube für euch eine detaillierte Karte von Pattaya gemacht, mit allen bekannten Rotlichtbezirken

Hier ist das Video ......
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...ganze Stadt is ne Nuttenstadt...jetzt halt a bissl leer...wird scho wieder... :cool:

...ich weiss, meine Freunde sagen mir, es waere jetzt das Paradies auf Erden...auch noch halber Preis und noch weniger...
...und keine China Touristen, traumhaft...

...ganze Stadt is ne Nuttenstadt...jetzt halt a bissl leer...wird scho wieder... :cool:
auch nix neues, fragt sich nur was von alledem nach der krise übrig ist...
spannend wird echt sein wie sich die lage danach darstellen wird.
...ich weiss, meine Freunde sagen mir, es waere jetzt das Paradies auf Erden...auch noch halber Preis und noch weniger...
...und keine China Touristen, traumhaft...
die ladies sind alle zuhause im isaan :haha: und die chinesen werden die ersten sein , die alles überschwemmen wenn es wieder möglich sein wird.

auch nix neues, fragt sich nur was von alledem nach der krise übrig ist...
spannend wird echt sein wie sich die lage danach darstellen wird.

die ladies sind alle zuhause im isaan :haha: und die chinesen werden die ersten sein , die alles überschwemmen wenn es wieder möglich sein wird.
mit den Chinesen machen aber die Ladys kein Geschäft. Die bringen nur Stau und Abgase.

doch doch....also meine geliebten sind günstiger geworden:rofl:
mir hat gerade auf WhatsApp eine meiner Begleiterinnen vom letzten Trip im Mai anboten für 20.000 Bath (ca €500) steht sie mir 3 Wochen jeweils von 20 Uhr bis 10 Uhr mittags zur Verfügung. Für mich perfekt habe ich tagsüber Zeit für Short-Time in den diversen Blashütten.

Warum so ärgerlich? So muss man auch als Pensionist nicht den Ressentimens nachgeben
hat nichts damit zu tun. An der Beachroad stören sie mich nicht, nicht mein Revier . Nur in der Soi 6 oder Walking Street sind sie in Rudeln lästig da sie sich meistens ein Bier mit 3 oder 4 Gläser bestellen sind sie an den Bars nicht sehr beliebt.

Ja mag sein, aber kein Grubd dir die Ressentimnts der Pb-Betreiber źrigen zu machen.... Schön, wenn Europäer gern gesehen sind. So haben wir es auch empfunden. Dabei sollte man es lassen.

Zurück
Oben