- Reaktionen
- 472
Aber geht da auch mit den Frauen was?Bali ist einfach toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber geht da auch mit den Frauen was?Bali ist einfach toll.
Keine ahnung. Kann ich mir schwer vorstellen. Sind alle brutal religiös dort. Darauf hab ich mich auch nicht bezogen.Aber geht da auch mit den Frauen was?
So wie auf den Philippinen.Sind alle brutal religiös dort.
So wie auf den Philippinen.
Quizfrage: Wann ist die Frau am heiligsten?
Antwort: Wenn sie am Kreuz liegt und auf den Nagel wartet.
Rechts neben "Antwort" steht ein Text, allerdings in weiß geschrieben. Wenn man den sichtbar macht ........
Antwort: Wenn sie am Kreuz liegt und auf den Nagel wartet.
WtfRechts neben "Antwort" steht ein Text, allerdings in weiß geschrieben. Wenn man den sichtbar macht ........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist noch immer. An jeder Ecke findest du eine Hübsche. Sind zur Zeit alle klamm....ganze Stadt is ne Nuttenstadt...jetzt halt a bissl leer...wird scho wieder...
Ist für mich derzeit leider wegen Quarantäne nicht möglich muß bis Oktober warten...ich weiss, meine Freunde sagen mir, es waere jetzt das Paradies auf Erden...auch noch halber Preis und noch weniger...
...und keine China Touristen, traumhaft...
auch nix neues, fragt sich nur was von alledem nach der krise übrig ist......ganze Stadt is ne Nuttenstadt...jetzt halt a bissl leer...wird scho wieder...
die ladies sind alle zuhause im isaan und die chinesen werden die ersten sein , die alles überschwemmen wenn es wieder möglich sein wird....ich weiss, meine Freunde sagen mir, es waere jetzt das Paradies auf Erden...auch noch halber Preis und noch weniger...
...und keine China Touristen, traumhaft...
mit den Chinesen machen aber die Ladys kein Geschäft. Die bringen nur Stau und Abgase.auch nix neues, fragt sich nur was von alledem nach der krise übrig ist...
spannend wird echt sein wie sich die lage danach darstellen wird.
die ladies sind alle zuhause im isaan und die chinesen werden die ersten sein , die alles überschwemmen wenn es wieder möglich sein wird.
zur Zeit sind es nur die Inder und Araber. War Mai/Juni unten keine 10 Schritte ohne das dir einer über den Weg lief. Einzig Naklua blieb halbwegs von ihnen verschont.und die chinesen werden die ersten sein , die alles überschwemmen wenn es wieder möglich sein wird.
mir hat gerade auf WhatsApp eine meiner Begleiterinnen vom letzten Trip im Mai anboten für 20.000 Bath (ca €500) steht sie mir 3 Wochen jeweils von 20 Uhr bis 10 Uhr mittags zur Verfügung. Für mich perfekt habe ich tagsüber Zeit für Short-Time in den diversen Blashütten.doch doch....also meine geliebten sind günstiger geworden
hat nichts damit zu tun. An der Beachroad stören sie mich nicht, nicht mein Revier . Nur in der Soi 6 oder Walking Street sind sie in Rudeln lästig da sie sich meistens ein Bier mit 3 oder 4 Gläser bestellen sind sie an den Bars nicht sehr beliebt.Warum so ärgerlich? So muss man auch als Pensionist nicht den Ressentimens nachgeben
Mich stören halt diese $300 Budget/Millionäre egal in Pattaya oder in den Puffs in CZ. Viel Wirbel aber keinen Umsatz. Da ich die Branche kenne fühle ich halt mit.Ja mag sein, aber kein Grubd dir die Ressentimnts der Pb-Betreiber źrigen zu machen Dabei sollte man es lassen.