Sextourismus Pattaya

was ich einkaufe gibt es woanders nicht so günstig. Daher gebe ich meinem Gegenüber immer gern das Gefühl das er mich über den Tisch gezogen hat und er mich noch ruiniert. Da gibt es dann noch ein paar Sachen gratis drauf. Ich mache gerne mit Thais bzw. Fitschis Geschäfte.

Was haben sie über Samui gesagt? Wo kann man dort einen guten Bj bekommen? Habe für Ende des Jahres gebucht.
sie waren begeistert über Samui.....glaubst, dass du Ende dieses Jahres dort hinfliegen kannst? Oktober bis jänner ist wetter nicht gut in samui, regnerisch, stürmisch und relativ kühl, abends brauchst am strand eine leichte Jacke... schönste zeit ist Februar märz… geht aber auch juli august

Naja, Dez, Jan ist das Wasser 27°C, das reicht mir. Die Luft auch. Juli August ist es mir zu warm. Außerdem fahre ich über Silvester, weil ich da eh nicht arbeiten kann. Da verdiene ich kein Geld. Also kann ich da um die Welt reisen. Silvester Party am Strand ist cool, habe ich schon in Mexiko gemacht. Bis dahin ist Corona für mich erledigt. Wenn sie bei curevac jetzt schon am Menschen testen, werden sie es bis Dezember ja wohl auf dem Markt haben. Dann renne ich sofort hin und lasse mich impfen, fertig

Bis dahin ist Corona für mich erledigt. Wenn sie bei curevac jetzt schon am Menschen testen, werden sie es bis Dezember ja wohl auf dem Markt haben. Dann renne ich sofort hin und lasse mich impfen, fertig
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich bin sicher kein Impfgegner, aber als Erster muß man nicht Versuchskaninchen spielen und der Mutti alles glauben.
Ein Jahr später kennt man sicher schon die Nebenwirkungen.

Anhänge

• Mutti.jpg
    Mutti.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 14
Naja, Dez, Jan ist das Wasser 27°C, das reicht mir. Die Luft auch. Juli August ist es mir zu warm. Außerdem fahre ich über Silvester, weil ich da eh nicht arbeiten kann. Da verdiene ich kein Geld. Also kann ich da um die Welt reisen. Silvester Party am Strand ist cool, habe ich schon in Mexiko gemacht. Bis dahin ist Corona für mich erledigt. Wenn sie bei curevac jetzt schon am Menschen testen, werden sie es bis Dezember ja wohl auf dem Markt haben. Dann renne ich sofort hin und lasse mich impfen, fertig
Dezember bis fast ende Januar hohe Wellen bis rauf zu den Palmen, Strand total verschmutzt, tagelang regnerisch und Sturm, Temperaturen auf 23 grad runter gegangen.... Aber man kann trotzdem seinen Spaß dort haben, das stimmt

Gut, ich werde berichten. Wegen Impfung: Ich werde garantiert nicht der 1. sein, da jetzt schon die ersten geimpft werden. Die Tests laufen ja schon. Und ich bin mir sicher, dass im Gegensatz zu den Impfgegnern die Leute von Curevac keine Deppen sind. Die werden für die 375 Mio. EUR schon was auf die Beine stellen.

Zurück
Oben