Sextourismus Pattaya

...Phuket triffts noch schlimmer da Sie ja mit den 3 fach Preisen immer schon überzogen haben...kein Mitleid mit denen...

Was? Der internationale Flugverkehr wird erst wieder zugelassen, wenn mindestens 28 Tage hintereinander keine Neuinfektion aufgetreten ist? Na das wird noch was werden, Peking wurde gerade abgeriegelt und der Flugverkehr komplett runter gefahren, Schulen wieder geschlossen... :cry::(

...Phuket triffts noch schlimmer da Sie ja mit den 3 fach Preisen immer schon überzogen haben...kein Mitleid mit denen...
ich schon weil es genug arme gibt die auf tägliche Essensspenden angewiesen sind. Ich war dabei und habe mitgeholfen-solltest das mal mitmachen dann urteilst du nicht so hart-und wenn du dann noch in den news liest das sich menschen als verzweiflung ihr hab und gut verpfänden oder noch schlimmer erhängen dann wirst du hoffentlich anders darüber urteilen

Kommt immer darauf wie man ihnen entgegenkommt aber auch die sind nur Menschen haben pos als auch neg Erfahrungen gemacht
Dass die Thais ein sehr übersteigertes "nationales Selbstbewusstsein" haben, das war schon immer bekannt. Wie mir Exptas erzählen, hetzt die Militärregierung gegen im Gefolge der Coronakrise vermehrt gegen Ausländer.

Bangkok: Nationalismus und Rassismus breiten sich in Thailand aus | Schönes Thailand – Infos & News

Dass die Thais ein sehr übersteigertes "nationales Selbstbewusstsein" haben, das war schon immer bekannt. Wie mir Exptas erzählen, hetzt die Militärregierung gegen im Gefolge der Coronakrise vermehrt gegen Ausländer.

Bangkok: Nationalismus und Rassismus breiten sich in Thailand aus | Schönes Thailand – Infos & News
Da gebe ich dir recht das sie sehr stolz sind. Militärregierung seit über 5 Jahren. Wo es Sonne gibt gibt es auch Schatten. Mich kotzt das Verhalten des Königs mehr an. Lebt 360 Tage im Jahr in Deutschland in saus und braus feiert mit Drogen und Alkohol seine Orgien nimmt das Geld vom Volk und schert sich einen Scheiss. Jedoch immer mehr thais üben Kritik was zu mehr Festnahme führt. Jeder soll sich sein eigenes Bild davon machen. Als Tourist bekommt man das einiger

Auf lange Sicht gesehen wird das zum Ende der Monarchie führen. Sein Vater wurde vom Volk geliebt.

Auf den Philippinen ist es zumindest in dieser Hinsicht besser. Den Präsidenten kann man abwählen.
Dein Wort in Gottes Ohr. Philipiens gehe ich nächstes Jahr an Palawan island. Vorteile Thailands Essen plus medizinische Versorgung

Das ist bekannt. Vorteil in den Philippinen: Die Mädchen können Englisch. Palawan soll schön sein. Aber zunächst habe ich Bohol am Plan. Ist heuer leider ins Wasser gefallen, aber zumindest hat die EVA AIR den Flug refundiert.
Schon was zurück bekommen? Ich wart schon seit 2 Monaten drauf

Schon was zurück bekommen? Ich wart schon seit 2 Monaten drauf
Sag ich ja, die EVA AIR hat das Geld für den stornierten Flug überwiesen. Auch AGODA hat das Geld für die Hotelbuchungen zurück überwiesen. Nur der Inlandsflug mit AirAsia ist in einen Gutschein umgewandelt.

Ich bin sehr pessimistisch, dass sich die Lage bald ändert.

Das ist bekannt. Vorteil in den Philippinen: Die Mädchen können Englisch. Palawan soll schön sein. Aber zunächst habe ich Bohol am Plan. Ist heuer leider ins Wasser gefallen, aber zumindest hat die EVA AIR den Flug refundiert.

Ich war jetzt 3 mal auf den Philippinen und mir gefällte es dort auch viel besser als in Thailand,
es ist halt weiter zum Fliegen von uns aus aber sonst. Wenn man ein wenig sucht findet man schon noch
ein paar einsame Strände und traumhafte Natur.
Die meisten Mädchen ganz besonders in Cebu sprechen fließend Englisch es ist ja im Prinzip ihre zweite Muttersprache.

Auf lange Sicht gesehen wird das zum Ende der Monarchie führen. Sein Vater wurde vom Volk geliebt.

Auf den Philippinen ist es zumindest in dieser Hinsicht besser. Den Präsidenten kann man abwählen.

Hoffentlich hast du recht, der junge Thai Kini ist einfach unterste Klasse, ein typischer Sohn, der ein Leben lang alles
in den A gesteckt bekommen hat.

Die meisten Mädchen ganz besonders in Cebu sprechen fließend Englisch es ist ja im Prinzip ihre zweite Muttersprache.
Die Cebuanas sprechen zumeist 3 Sprachen, neben Tagalog und Englisch auch noch Cebuano. Filipinas haben 3 x den Titel der Miss Universe und 1 x den Titel einer Miss World geholt. Zuletzt wurde Catriona Gray 2018 filipinischen Miss Universe gewählt. die erste nicht - amerikanische Miss Universe war übrigens eine Österreicherin.

Was den König betrifft: Ich kann mich ja irren, aber dass sich dieses System so lange halten konnte, das hatte bestimmt auch mit der Persönlichkeit des vorherigen Königs zu tun. Der wurde von vielen Menschen einfach geliebt. Ein Mädchen in Patong sagte zu mir einmal mit Tränen in den Augen: "My King so sick". Ob sie dem aktuellen König auch nachweinen werden?

Die Cebuanas sprechen zumeist 3 Sprachen, neben Tagalog und Englisch auch noch Cebuano. Filipinas haben 3 x den Titel der Miss Universe und 1 x den Titel einer Miss World geholt. Zuletzt wurde Catriona Gray 2018 filipinischen Miss Universe gewählt. die erste nicht - amerikanische Miss Universe war übrigens eine Österreicherin.

Was den König betrifft: Ich kann mich ja irren, aber dass sich dieses System so lange halten konnte, das hatte bestimmt auch mit der Persönlichkeit des vorherigen Königs zu tun. Der wurde von vielen Menschen einfach geliebt. Ein Mädchen in Patong sagte zu mir einmal mit Tränen in den Augen: "My King so sick". Ob sie dem aktuellen König auch nachweinen werden?
mit nichten lol (my king is sick)

mit nichten lol (my king is sick)

Das war erstens jemand anderer (2010) und hat sich auch nicht auf den Neuen, sondern auf König Bhumibol bezogen.

Ich habe heute außerdem die Frage gestellt, ob nicht Prinzessin Sirindhorn die bessere Wahl gewesen wäre. Mir war die Antwort natürlich im Vorhinein klar: Not Thai Tradition!

Aber dann noch eine überraschende Enthüllung: "She is lesbian"

Da musste ich als Googlolores doch gleich nachgoogeln ....... und tatsächlich:

Uneasy lies the head that wears the Crown

Ganz am Ende des Artikels steht es. Seltsamerweise lässt sich der Text nicht kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben