G
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 7497505 ...ist Dir so geholfen ?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns kostet ein Bier im Restaurant 4 Euro, in Thailand mindestens 2, 50. Im Supermarkt ist das Bier in Thailand sowieso teurer als bei uns. Ich kann deine Prozentangaben nicht nachvollziehen.bei 500-1000% Rohaufschlag spielen 20% Wechselkursschwankung keine Rolle.
Hab ja geschrieben, dass das 2009 war.Das muss schon sehr lange her sein derzeit 33.80 für einen Euro.
Also € 1,39 im Supermarkt. In Wien zahle ich nicht einmal für das Budweiser so viel. Unlängst habe ich 24 Dosen Puntigamer für 59 Cent je Dose erstanden. Und 80 Baht für eine kleine Flasche kommt in etwas auf unseren Preis für eine Halbe hin.Großes chang im supercheap 47 bath im Lokal zwischen 60 und 80 bath aber kleine flasche
47 baht? Fürs große chang? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn das große im Großhandel schon 49 kostet....Das muss schon sehr lange her sein derzeit 33.80 für einen Euro. Großes chang im supercheap 47 bath im Lokal zwischen 60 und 80 bath aber kleine flasche
Für mich ist Pattaya auch ein kaff, 2x in 35 Jahren kurz dort gewesen und jedesmal davon gelaufen,... Nie wieder... Reinste abzockeBei uns kostet ein Bier im Restaurant 4 Euro, in Thailand mindestens 2, 50. Im Supermarkt ist das Bier in Thailand sowieso teurer als bei uns. Ich kann deine Prozentangaben nicht nachvollziehen.
Und 20 % ist ziemlich untertrieben. 2009 habe ich in Chiang Rai (wer will schon in das Dreckskaff Pattaya?) 52 Baht für einen Euro bekommen. Wie schaut´s denn aktuell aus?
Weil´s wirklich nichts mehr mit den Flugpreisen zu tun hat, hab ich meine Antwort hierher verlegt!
Freunde von mir haben rueber auf die Philippinen geguckt und sind nach 10 Tagen wieder zu mir zurück geflogen... Haben gemeint zum Vergessen und samui gelobtPattaya weiss ich nicht das ist Schrott für mich bin in Phuket derzeit. Ich möchte nächstes Jahr von Phuket aus chang mai chang rai Palawan island auf den Philippinen und Indonesien Bali Lombok und Flores besuchen
Ich bin seit 2014 geschäftlich dort Kurs 40 Bath jetzt 34 Bath sind nach Adam Riese 15 % 1990 gab es für einen Schilling 2 Bath, also ist der Kurs jetzt trotzdem noch besser als vor 30 Jahren. Man soll nicht immer den Wechselkurs in einer Krise als Standard nehmen. Ich fliege nach Thailand weil ich meine Rente um €50.000 auf bessere, das rund herum ist ein angenehmer Nebeneffekt.Bei uns kostet ein Bier im Restaurant 4 Euro, in Thailand mindestens 2, 50. Im Supermarkt ist das Bier in Thailand sowieso teurer als bei uns. Ich kann deine Prozentangaben nicht nachvollziehen.
Und 20 % ist ziemlich untertrieben. 2009 habe ich in Chiang Rai (wer will schon in das Dreckskaff Pattaya?) 52 Baht für einen Euro bekommen. Wie schaut´s denn aktuell aus?
Siehst du ... in Österreich darfst du unbehelligt über Regierung und sogar über das Staatsoberhaupt lästern. Probier das einmal in Thailand.So eine scheiss regierung
Ist da einen EU - Erweiterungswelle an mir vorbei gegangen?aber alle 32 euu staaten dürfen ohne test rein
Ich sage ja nicht das Österreich scheiße ist ich rede nur von dem Thema jetztSiehst du ... in Österreich darfst du unbehelligt über Regierung und sogar über das Staatsoberhaupt lästern. Probier das einmal in Thailand.
Ist da einen EU - Erweiterungswelle an mir vorbei gegangen?
Zum Thema Corona habe ich genug Meldungen aus Thailand gehört, wie man dort auf uns Farangs angeblich los geht. Wenn da nur die Hälfte stimmt, dann können die mich mal.ich rede nur von dem Thema jetzt
50.000 pro jahr?...und wie lange musst ( oder darfst) da anwesend sein in thailand?Ich fliege nach Thailand weil ich meine Rente um €50.000 auf bessere, das rund herum ist ein angenehmer Nebeneffekt.
Habe davon nichts gehört und mir persönlich ist nie was passiert. Was ich allerdings oftmals gesehen habe das Ausländer glauben sie stehen oberhalb des Gesetzes und feiern Partys oder keine Maske tragenZum Thema Corona habe ich genug Meldungen aus Thailand gehört, wie man dort auf uns Farangs angeblich los geht. Wenn da nur die Hälfte stimmt, dann können die mich mal.
Ich bin in keinem Land länger als 180 Tage50.000 pro jahr?...und wie lange musst ( oder darfst) da anwesend sein in thailand?
Vielleicht macht der Lesebriefschreiber vor Ort auf dicke Hose und sich bei seinen Nachbarn auch unbeliebt? In Notzeiten wächst auch der Neid. Die einzigen Probleme in Pattaya seit 30 Jahren hatte ich nur mit Motorradverleiher.Zum Thema Corona habe ich genug Meldungen aus Thailand gehört, wie man dort auf uns Farangs angeblich los geht. Wenn da nur die Hälfte stimmt, dann können die mich mal.