Sextourismus Pattaya

Gut, ich werde berichten. Wegen Impfung: Ich werde garantiert nicht der 1. sein, da jetzt schon die ersten geimpft werden. Die Tests laufen ja schon. Und ich bin mir sicher, dass im Gegensatz zu den Impfgegnern die Leute von Curevac keine Deppen sind. Die werden für die 375 Mio. EUR schon was auf die Beine stellen.
hoffentlich bist nit der letzte der geimpft wird ( ironie) ja ja deppen sind das keine, aber es wurden schon mehr als nur 375 mio. verbrannt und sind in falsche kanäle geflossen;)

Darf ich dich an Robert Koch erinnern und seinen angeblichen Impfstoff gegen TBC. Da ist man auch erst sehr spät drauf gekommen das er zum Kren reiben war. Es geht immer nur ums Geld, die Gesundheit der Menschen ist nur ein Nebeneffekt.

Das ist bekannt. Vorteil in den Philippinen: Die Mädchen können Englisch. Palawan soll schön sein. Aber zunächst habe ich Bohol am Plan. Ist heuer leider ins Wasser gefallen, aber zumindest hat die EVA AIR den Flug refundiert.
auch ich konnte meine pläne nicht umsetzen dafür nächstes jahr

Natürlich geht es immer ums Geld. Wir verdienen ja auch mehr als früher. Und wenn curevac damit Geld verdient, ist das ja gerechtfertigt. Und da die Krankenkassen die Impfung bezahlen, sind mir die Kosten egal. Für meine 10 T Euro Beiträge im Jahr in der gesetzlichen KK kann ich auch erwarten, dass die mal was zahlen

Natürlich geht es immer ums Geld. Wir verdienen ja auch mehr als früher. Für meine 10 T Euro Beiträge im Jahr in der gesetzlichen KK kann ich auch erwarten, dass die mal was zahlen
die Mehrheit verdient seit Jahre real weniger.
Die gesetzlichen KK sind meistens im Minus warum kann sich jeder denken. Es gibt immer weniger Leistungsträger aber um vielmehr Leistungsempfänger. Ist von der Politik so gewollt.

die Mehrheit verdient seit Jahre real weniger.
Die gesetzlichen KK sind meistens im Minus warum kann sich jeder denken. Es gibt immer weniger Leistungsträger aber um vielmehr Leistungsempfänger. Ist von der Politik so gewollt.
also bei dem was einem österreicher vom lohn abzogen wird für die krankenkasse wird dir ja schlecht.

Zurück
Oben