Sextourismus Pattaya

mir hat gerade auf WhatsApp eine meiner Begleiterinnen vom letzten Trip im Mai anboten für 20.000 Bath (ca €500) steht sie mir 3 Wochen jeweils von 20 Uhr bis 10 Uhr mittags zur Verfügung. Für mich perfekt habe ich tagsüber Zeit für Short-Time in den diversen Blashütten.
Hältst das körperlich noch durch oder bist gelegentlich am zusammenbrechen :rofl:

In Summe hat meine Frau und ich Pattaya nun als Urlaubsdestination kennen und lieben gelernt. Top Hotels zu überschaubaren Preisen. Leben, Massagen usw. billiger als in Bangkok. Nur eben Walkingstreet usw. muss man halt meiden, weil das eben reiner Stress ist. Lokale gibt exzellente auch und der Weg am Flughafen ist überschaubar.

Ich brainstorme grade wegen meinem anstehenden Herbsturlaub... und da ist Pattaya eine der Optionen. Wie ist eigentlich die aktuelle Situation bei der Einreise - brauch ich abgesehen von der 3fach Impfung und einer Reisekrankenversicherung irgendwelche Unterlagen ?

Ich brainstorme grade wegen meinem anstehenden Herbsturlaub... und da ist Pattaya eine der Optionen.
Du musst unbedingt in die Soi Buakho da ist zur Zeit am meisten los. Meide Barmädchen wollen nur abzocken. Die besten Frauen gibt es in den diversen Gentleman Clubs. Im Excite wird dir das Rohr schon am Barhocker bei einem Bier zur Probe poliert und nach der Auswahl sind im 1. Stock Shorttime Zimmer.

Habe heute den Heinz Novak aus ATV im Nachrichtentreff getroffen. Cooler Typ habe mit ihm lange gequatscht und abend eine Tour in die Soi Buakho unternommen. Sie drehen dort im November eine neue Staffel von Geschäft mit der Liebe.

Habe heute den Heinz Novak aus ATV im Nachrichtentreff getroffen. Cooler Typ habe mit ihm lange gequatscht und abend eine Tour in die Soi Buakho unternommen. Sie drehen dort im November eine neue Staffel von Geschäft mit der Liebe.
das ist genau der, den ich im urlaub treffen möchte :rofl: :rofl: :rofl:

Hallo Liebe Asien'Freunde :)

ist jemand aus dem Forum gerade in Pattaya ???

wie sind die Preise derzeit bei den Mädels a) Bar b) Freelancer an der Beachroad c) Barfine usw. d) gibts die Marine Disco noch ?

wie sieht es AKTUELL in Punkto Preisgestaltung - Aufgrund der Inflation - zb. beim Essen gehen ( auch Garküchen usw.), Happy Hour oder ganz einfach beim fortgehen ( u.a. Singha , Mekong usw. ) so aus ???

gibts die "Barstrasse", also die Openair-Bar's in der Naklua noch ???

Danke für Eure AKTUELLEN Info's :)

:winke::winke::winke:

Zurück
Oben