Sextourismus Pattaya

andere Frage....

wer von Euch ist derzeit in Thailand auf Urlaub & kommt dem'nächst wieder zurück ???

toll wären Österreicher bzw. eventuell auch Deutsche, den ich bräuchte BITTE Eure Hilfe :)

DANKE !!!

ja DANKE, für EURE PN :)

lg & :winke:
 
andere Frage....

wer von Euch ist derzeit in Thailand auf Urlaub & kommt dem'nächst wieder zurück ???

toll wären Österreicher bzw. eventuell auch Deutsche, den ich bräuchte BITTE Eure Hilfe :)

DANKE !!!

ja DANKE, für EURE PN :)

lg & :winke:
ich bin gerade in Asien unterwegs und demnächst auch nochmal in Thailand. kannst mir gerne schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
neu: falls es von interesse ist, 2x täglich shuttle bus bkk <> pattaya

Ah ja. Klar, die meisten Menschen fahren nach Pattaya zum Shoppen in dieses Einkaufszentrum und können dank der beworbenen Rabatte noch tollere Schnäppchen schießen :unsure:.

Statt 2x täglich mit diesem Bus würde ich dann, falls ich von Bangkok nach Pattaya oder zurück wollte, vielleicht doch eher das Angebot ab bzw. zum Ekkamai Busbahnhof nehmen, denn da gehen zumindest alle 20 Min Busse, die auch nicht langsamer, dafür aber noch günstiger sind.
Oder gleich auf Mr. Dang und Kollegen zurückgreifen, wenn es ein wenig schneller und komfortabler sein soll/darf.

Fazit: Gehört in die Kategorie "Dinge die die Menschheit nicht braucht".

Alternative Geschäftsidee: Bus Nana > Soi Cowboy > Walking Street und zurück, dazu Rabattgutscheine für teilnehmende Unterhaltungsbetriebe?!?
 
Gestern für Juni gebucht 1 Monat Direktflug mit Eva-Air und Hotel €1000. Günstiger ist es nicht einmal zu Hause. :hahaha:
 
Oder gleich auf Mr. Dang und Kollegen zurückgreifen, wenn es ein wenig schneller und komfortabler sein soll/darf.
meine worte ;) mr. dang holt auch vom u-tapao airport ab.
Alternative Geschäftsidee: Bus Nana > Soi Cowboy > Walking Street und zurück, dazu Rabattgutscheine für teilnehmende Unterhaltungsbetriebe?!?
mit verkaufsshow a la' heizdecken reisen für pensionisten hierzulande, nur stattdessen: %gutscheine für soap-, nuru oder 4hands massage ..fänden sich sicher genug behämmerte die dafür busreisen bräuchten :mrgreen:
 
mit verkaufsshow a la' heizdecken reisen für pensionisten hierzulande, nur stattdessen: %gutscheine für soap-, nuru oder 4hands massage ..fänden sich sicher genug behämmerte die dafür busreisen bräuchten :mrgreen:
Ungeahnte Möglichkeiten... Seniorenreisen einmal anders. So eine Isaan-Bio-Wärmflasche ist sicher besser als jede noch so gute Heizdecke. Wobei ich mit letzteren keine Erfahrungen habe :mrgreen:.

"Und wenn Sie JETZT unser Angebot 2 Masseusen zum Preis von 3 nehmen, gibt es eine Tüte Kamagra Jelly GRATIS dazu!".

Wir heißt es doch bei Mel Brooks' Dracula? "Tot aber glücklich".
Besser in Bad Thaya zu Tode :poppen: als im Seniorenheim zu Tode gelangweilt.
Und so behebt man gleich den Pflegenotstand :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben