- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Wow ........ da ist ja die Crème della Crème unter sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin gerade in Asien unterwegs und demnächst auch nochmal in Thailand. kannst mir gerne schreiben.andere Frage....
wer von Euch ist derzeit in Thailand auf Urlaub & kommt dem'nächst wieder zurück ???
toll wären Österreicher bzw. eventuell auch Deutsche, den ich bräuchte BITTE Eure Hilfe
DANKE !!!
ja DANKE, für EURE PN
lg &
Gerade zurückgekommenandere Frage....
wer von Euch ist derzeit in Thailand auf Urlaub & kommt dem'nächst wieder zurück ???
toll wären Österreicher bzw. eventuell auch Deutsche, den ich bräuchte BITTE Eure Hilfe
DANKE !!!
ja DANKE, für EURE PN
lg &
neu: falls es von interesse ist, 2x täglich shuttle bus bkk <> pattaya
meine worte mr. dang holt auch vom u-tapao airport ab.Oder gleich auf Mr. Dang und Kollegen zurückgreifen, wenn es ein wenig schneller und komfortabler sein soll/darf.
mit verkaufsshow a la' heizdecken reisen für pensionisten hierzulande, nur stattdessen: %gutscheine für soap-, nuru oder 4hands massage ..fänden sich sicher genug behämmerte die dafür busreisen bräuchtenAlternative Geschäftsidee: Bus Nana > Soi Cowboy > Walking Street und zurück, dazu Rabattgutscheine für teilnehmende Unterhaltungsbetriebe?!?
Ungeahnte Möglichkeiten... Seniorenreisen einmal anders. So eine Isaan-Bio-Wärmflasche ist sicher besser als jede noch so gute Heizdecke. Wobei ich mit letzteren keine Erfahrungen habe .mit verkaufsshow a la' heizdecken reisen für pensionisten hierzulande, nur stattdessen: %gutscheine für soap-, nuru oder 4hands massage ..fänden sich sicher genug behämmerte die dafür busreisen bräuchten
Hast recht! Es geht nichts über einen Lesben-3er sagte schon Charlie Harper."Und wenn Sie JETZT unser Angebot 2 Masseusen zum Preis von 3 nehmen, gibt es eine Tüte Kamagra Jelly GRATIS dazu!".
...und wo buschst die? im internet?20 Jahre frisch vom Reisfeld. €30/Nacht für Juni gebucht.
Foto per PN
Also was Sie so schreiben liest sich aber bei allem Respekt schon mega20 Jahre frisch vom Reisfeld. €30/Nacht für Juni gebucht.
Foto per PN
vor Ort, ist das Condo-Moped. Mama-san fragen...und wo buschst die? im internet?
willkommen in der Realität. Auf Retter wie dich würden sie voll abfahrenDas sind Menschen die das aus der Not heraus machen und nicht weil sie so gerne mit alte graußliche Männer mitgehen.
Alles klar - ma kriegt a Bild was Sie für Mensch sind - vermutlich ist 20.Jahre eh schon fast zu alt oder ? ;-)willkommen in der Realität. Auf Retter wie dich würden sie voll abfahren
ich denke statt im Paysex-Forum wärst du auf Tik-Tok besser aufgehoben.ma kriegt a Bild was Sie für Mensch sind
Zu Alt mit Ü40igich denke statt im Paysex-Forum wärst du auf Tik-Tok besser aufgehoben.
aber sicher erfolgreicherZu Alt mit Ü40ig