D
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast aber den Mann angesprochen...Hab ich auch gefragt Bärli.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast aber den Mann angesprochen...Hab ich auch gefragt Bärli.
Wir haben die beiden Male ein Kondom verwendet Außerdem haben wir einen Test verlangt. Und es hat beides mal geklappt.Und Dich stört es nicht, dass Dein Mann sich bei der illegalen Nutte sonst was hätte holen können?
Und Dich stört es nicht, dass Dein Mann sich bei der illegalen Nutte sonst was hätte holen können?
Weil sie diese ungesunden Untersuchungen nicht machen müssenDa holt man sich für ein inniges Vergnügen einfach mal eine SW ins Bett, oder besser eine TG SW, die sind noch gesünder.
Weil sie diese ungesunden Untersuchungen nicht machen müssen
Danke war mir neu Dr. sind sie auch nochStimmt, viele gehen nicht hin, da könnte ja vorher eine mit Hepatitis oder HIV gewesen sein.
Kondome schützen nicht vor allen Krankheiten. BTW
Verstehe auch nicht warum sich jemand einen Playboy kauftBitte wieso ist jemand nur auf Fotos geil? Lächerlich
Shit ,jetzt wollt ich ihr die Stammtische schmackhaft machen,aber selbst diese gehen schön ins Geld...Und eine hast du gefunden, und jetzt solls eine unbezahlte sein?
Danke war mir neu Dr. sind sie auch noch
Shit ,jetzt wollt ich ihr die Stammtische schmackhaft machen,aber selbst diese gehen schön ins Geld...
Verstehe auch nicht warum sich jemand einen Playboy kauft
Da holt man sich für ein inniges Vergnügen einfach mal eine SW ins Bett, oder besser eine TG SW, die sind noch gesünder.
I bin da oberfake ....Ja sind alles nur fakes hier. Ausnahmslos
Da geht ja weniger als nix, wie man so hört.
Und lustige auch nur aber immerhin etwas das nicht Fake istI bin da oberfake ....
Sobald ich Wien Dame finde hoffe ich auf einen Live Check. Habe eine Idee ihr checkt mir eine Dame für einen Dreier und dann bekommt ihr eueren live Check inkl Fotos das wäre doch ein DealWos was ana,der noch keine Livehecks hat
Wir sollen kuppeln?Sobald ich Wien Dame finde hoffe ich auf einen Live Check. Habe eine Idee ihr checkt mir eine Dame für einen Dreier und dann bekommt ihr eueren live Check inkl Fotos das wäre doch ein Deal
Natürlich sollte sie in etwa zumindest meine Statur haben und Max 35/37 Jahre alt sein
I kann ma den witz erlauben....der großteil sind einfach tastaturwixxer...viel blablabla ohne große taten...Und lustige auch nur aber immerhin etwas das nicht Fake ist
Ja das Gefühl habe ich leider auch. dabei wäre ich sofort dabei. Mhh naja entweder es ergibt Sohnes im Real Life oder doch wieder gegen bares. Find es halt Mega geil. Aber wenn Manöverkritik wie viele Männer zu bezahlten Damen gehen. Und wenn Frau mal darüber schreibt. Ohhhh kreuzigt sieI kann ma den witz erlauben....der großteil sind einfach tastaturwixxer...viel blablabla ohne große taten...
Und das im Zusammenhang mit tastaturwixer wirkt als hättest du zwischenzeitlich mit deinem dödl mal auf die Tastatur ghautI kann ma den witz erlauben....der großteil sind einfach tastaturwixxer...viel blablabla ohne große taten...
eher aufm bildschirm vom hdy u nein hab i ned bin ja anständigUnd das im Zusammenhang mit tastaturwixer wirkt als hättest du zwischenzeitlich mit deinem dödl mal auf die Tastatur ghaut