- Reaktionen
- 30.328
- Checks
- 34
Jz würde mich ja interessieren wie gut das funktionieren würde.. Ach man müsste mal ein mann seineher aufm bildschirm vom hdy u nein hab i ned bin ja anständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jz würde mich ja interessieren wie gut das funktionieren würde.. Ach man müsste mal ein mann seineher aufm bildschirm vom hdy u nein hab i ned bin ja anständig
I könnts da ja zeigenJz würde mich ja interessieren wie gut das funktionieren würde.. Ach man müsste mal ein mann sein
Sobald ich Wien Dame finde hoffe ich auf einen Live Check. Habe eine Idee ihr checkt mir eine Dame für einen Dreier und dann bekommt ihr eueren live Check inkl Fotos das wäre doch ein Deal
Natürlich sollte sie in etwa zumindest meine Statur haben und Max 35/37 Jahre alt sein
Sobald ich Wien Dame finde hoffe ich auf einen Live Check. Habe eine Idee ihr checkt mir eine Dame für einen Dreier und dann bekommt ihr eueren live Check inkl Fotos das wäre doch ein Deal
Natürlich sollte sie in etwa zumindest meine Statur haben und Max 35/37 Jahre alt sein
Generell bilder bzw a facecheck vo erna..würd scho mal helfen...so is immer a 50/50 chanceDarf sie hübscher sein als du?
Vl wäre ich auch ein sehr talentiertef ElefantI könnts da ja zeigen
Stell da an elefanten vor der seinen rüssel schwingt...du würdest des dann a so machen
Generell bilder bzw a facecheck vo erna..würd scho mal helfen...so is immer a 50/50 chance
Hmmm...wennst jz sagen willst du bist dick etc....tööörööönöööööVl wäre ich auch ein sehr talentiertef Elefant
Zb wie die bilder von @Mitglied #336251 ....man sieht was u dennoch ned alles..es lässt platz für phantasieZumindest soll sie ihre Statur (kann man raten) haben und 35 - 37, fehlt noch Haar und Augenfarbe...
Neein auf die Figur war das eig net bezogenHmmm...wennst jz sagen willst du bist dick etc....tööörööönööööö
Du hast perfekte rundungen...habs ja gsehn gggg....
Nimm an gummidildo...u schwenk erm...kannst ma ja dann de kür zeigen
Ach schnuckiZb wie die bilder von @Mitglied #336251 ....man sieht was u dennoch ned alles..es lässt platz für phantasie
Asooo...dachte mir nur...falls es a anspielung is...glei gegensteuernNeein auf die Figur war das eig net bezogen
Ich find meinen grad net darf ich ma deinen ausborgen?
Ach schnucki
Vermutlich dienen sie lediglich als WixvorlageBitte wieso ist jemand nur auf Fotos geil
Vermutlich zu 90% zutreffendVermutlich dienen sie lediglich als Wixvorlage
Geschrieben von Ihr oder von Ihm Eures Paarprofils? Oder etwa doch ein getarntes Single-M Profil?Es ist so mühsam. Da denkt man ,,klasse so ein Erotik Forum“ und dann sobald man mal die so oft geforderten Bilder geschickt hat kommt plötzlich welch Wunder keine Antwort mehr.
Und nein. Ich kann behaupten ich sehe geil/erotisch aus also an den Bildern liegt es nicht.
Aber alle tun so als hätten Interesse und dann ... Funkstille. Bitte wieso ist jemand nur auf Fotos geil? Lächerlich
Wird eh wieder Zeit für ein FaketreffenJa sind alles nur fakes hier. Ausnahmslos
Stimm i da voll u ganz zu...de de keine checks haben schreien auf...u jene welche haben...werden als fakes gern bezeichnetGeschrieben von Ihr oder von Ihm Eures Paarprofils? Oder etwa doch ein getarntes Single-M Profil?
Auffallend, dass die, die keinen einzigen Check im Profil haben am lautesten schreien...
Wird eh wieder Zeit für ein Faketreffen
Ort: eh dortStimm i da voll u ganz zu...de de keine checks haben schreien auf...u jene welche haben...werden als fakes gern bezeichnet
U ja faketreffen wärs voll wieda..hoffentlich mit fakeveranstaltungsort..mit fakedatum...für de ganzen fakes
Zusage...werd eh dann, eh dort seinOrt: eh dort
Zeit: eh dann
Aber dann wird man gecheckt und dann is es ja noch viel schwerer als fake durchzugehenGeschrieben von Ihr oder von Ihm Eures Paarprofils? Oder etwa doch ein getarntes Single-M Profil?
Auffallend, dass die, die keinen einzigen Check im Profil haben am lautesten schreien...
Wird eh wieder Zeit für ein Faketreffen
Nicht wenn man gecheckt wird dass man ein Fake ist...Aber dann wird man gecheckt und dann is es ja noch viel schwerer als fake durchzugehen
Passt steht schon im Kalender. Man sieht sichOrt: eh dort
Zeit: eh dann
TouchéNicht wenn man gecheckt wird dass man ein Fake ist...