Peepshows Alles Gute, Gaby

Also soviel heuchelei hab ich selten gelesen. Einerseits wünscht Ihr der Gaby alles gute und freut euch darüber das sie aussteigen will, und es schafft anderseits freut Ihr euch das sie jetzt BG ist.
Ich denkie das eigentkich jedes Mädchen was besseres verdient hat nur leider sind nicht alle so gescheit um einen Ausstieg durchzuziehen.
LG
Maveric
In diesem Zusammenhang ist festzustellen, dass "ihr" der Eraser ist, ich bin einfach nur traurig, aber wenn Du mithelfen willst, den " Alles Gute, Gaby"-Fond zu dotieren, kannst du mir ja eine PN zukommen lassen.
Der Fond wird zur Errichtung einer Gaststätte verwendet, im Prinzip nicht unähnlich einer Peepshow:
Der Gast zahlt Eintrittsgeld. Jedes Mädchen hat ihre eigene Drehbühne, auf dem ist ein Herd und ein Arbeitstisch aufgebaut. Sie bereitet Essbares zu. Wer will kann ein Fensterchen öffnen ( gratis!) und hat dadurch die Möglichkeit, zu erfahren was wie zubereitet wird und wie das riecht. Hat sich der Kunde entschieden, ruft er die Köchin in eine selbstverständlich entsprechend ausgestattete (Solo?)Kabine und lässt sich das Essen servieren.
Das Konzept ist natürlich noch nicht ausgegoren, Vorschläge sind herzlich willkommen, natürlich auch Spenden. Wegen dem hohen Anteil an Gastgewerbe/ Lebensmittelerzeuger- Personal scheint mir das ein gangbarer Weg. Da sich die Mädels nicht an eine gänzlich andere Umgebung gewöhnen müssen und natürlich auch immer noch übereinander herziehen können (meine Suppe ist besser als deine) und auch mit den Fingern aufeinander zeigen können ( die Hure hat dem Gast in der Kabine einen geblasen) und sogar beides zugleich (die Hure hat dem Gast in der Kabine einen geblasen, weil freiwillig ißt ihre Suppe eh keiner).
lG Igor

Angeblich macht Olga ein super Gulasch! :mrgreen:
Also gar keine schlechte Idee! ;)

Hab Gaby heute in der DG gesehen.
Man glaubt es nicht : mit Straps und Strümpfen und ordentlicher Rasur.
Schaut eher nach einem Neustart als nach einem Abschied aus :D :D

Jetzt kann Sie sich Urlaub auch nicht mehr leisten ... kommts Burschen, hol mas raus dort!

lG Igor

....hey Leute,

interessanter thread über Gaby. Die scheint ja wirklich toll zu sein. Optisch auf jeden Fall. Hab sie mir bereits angeschaut.

Jetzt aber zum wesentlichen: "....sie hat nicht mal mehr Geld für Urlaub". Weiss jemand was die süsse Maus für Geld so alles anbietet (Haus- oder Hotelbesuche, NF etc)

thx für message:roll:

Habe sie frühereinmal gefragt ob sowas möglich sei, das hat sie abgelehnt.
Am besten du fragst sie selber dann wird sie dir genauestens Auskunft geben können, denn vielleicht ist das heute anders.

Sie ist jedenfalls eine sehr nette Person, auch wenn mir ihre dunklen Haare früher besser gefallen haben als die jetzt etwas helleren.
Finde sie sieht damit leider etwas krank aus. :confused:

Ohneservice macht sie nicht, und das ist gut so. Sie ist ein sehr nettes, intelligentes Mädchen, mit tollem Service. (Die braune Haaefarbe war wirklich viel besser.)

Bitte wieso soll grade ein Peep-Girl Ohne-Service anbieten?
Das gibts nicht mal bei den proffessionellen Damen sehr häufig.

Ist heute Gabitag? :shock:

Also das ist ja wirklich sehr schwierig!
Wieviel Peepshows gibts in Wien?
Kleiner Tipp:
Probiers dieses Monat in der Nordwestbahnstrasse (Peep69)

Aber Achtung!
Bei der Krampusparty am Mittwoch könnte sie dir den Hintern versohlen! ;)

Sie ist in der Davidgasse. Ich kann sie nur weiterempfehlen, sehr ehrlich, intelligent und nett, nur schade dass sie hat es mit dem Ausstieg noch immer nicht geschafft (sie erzählte mir vor Jahren, dass sie mit dem Rotlichtjob aufhören will).

... oder solange sie eben durch diesen Job mehr verdient als in einem ihren Qualifikationen entsprechenden bürgerlichen Job.

hingehen und ausprobieren! :mrgreen:

Ich finde sie ist ein sehr nettes Mädchen, immer freundlich und immer bemüht ums Kundenwohl!

Sei nett zu ihr!
Sie hats verdient!

hingehen und ausprobieren! :mrgreen:

Ich finde sie ist ein sehr nettes Mädchen, immer freundlich und immer bemüht ums Kundenwohl!

Sei nett zu ihr!
Sie hats verdient!

....lieber Eraser
du weisst schon was in einem Arbetiszeugniss "...sie war stets bemüht" bedeutet !?

Leider scheint sich kein Gaby-Geniesser zu genaueren Angaben gewegen.
Aber es wäre schon interessant ob sie z.B. gut bläst, gut und ausdauernd reitet etc..

Zurück
Oben