I
Gast
(Gelöschter Account)
In diesem Zusammenhang ist festzustellen, dass "ihr" der Eraser ist, ich bin einfach nur traurig, aber wenn Du mithelfen willst, den " Alles Gute, Gaby"-Fond zu dotieren, kannst du mir ja eine PN zukommen lassen.Also soviel heuchelei hab ich selten gelesen. Einerseits wünscht Ihr der Gaby alles gute und freut euch darüber das sie aussteigen will, und es schafft anderseits freut Ihr euch das sie jetzt BG ist.
Ich denkie das eigentkich jedes Mädchen was besseres verdient hat nur leider sind nicht alle so gescheit um einen Ausstieg durchzuziehen.
LG
Maveric
Der Fond wird zur Errichtung einer Gaststätte verwendet, im Prinzip nicht unähnlich einer Peepshow:
Der Gast zahlt Eintrittsgeld. Jedes Mädchen hat ihre eigene Drehbühne, auf dem ist ein Herd und ein Arbeitstisch aufgebaut. Sie bereitet Essbares zu. Wer will kann ein Fensterchen öffnen ( gratis!) und hat dadurch die Möglichkeit, zu erfahren was wie zubereitet wird und wie das riecht. Hat sich der Kunde entschieden, ruft er die Köchin in eine selbstverständlich entsprechend ausgestattete (Solo?)Kabine und lässt sich das Essen servieren.
Das Konzept ist natürlich noch nicht ausgegoren, Vorschläge sind herzlich willkommen, natürlich auch Spenden. Wegen dem hohen Anteil an Gastgewerbe/ Lebensmittelerzeuger- Personal scheint mir das ein gangbarer Weg. Da sich die Mädels nicht an eine gänzlich andere Umgebung gewöhnen müssen und natürlich auch immer noch übereinander herziehen können (meine Suppe ist besser als deine) und auch mit den Fingern aufeinander zeigen können ( die Hure hat dem Gast in der Kabine einen geblasen) und sogar beides zugleich (die Hure hat dem Gast in der Kabine einen geblasen, weil freiwillig ißt ihre Suppe eh keiner).
lG Igor