Peepshows Alles Gute, Gaby

....lieber Eraser
du weisst schon was in einem Arbetiszeugniss "...sie war stets bemüht" bedeutet !?

Leider scheint sich kein Gaby-Geniesser zu genaueren Angaben gewegen.
Aber es wäre schon interessant ob sie z.B. gut bläst, gut und ausdauernd reitet etc..
Natürlich könnt ich jetzt sagen sie bläst ganz toll und reitet wie die wilde, das ist aber nicht meins und liegt auch daran das ich jemand gerne als Mensch sehe und nicht nur als Fickobjekt!
Hab was dagegen wenn gewisse Leute nix anderes im Kopf haben als zu fragen ob sie gut bläst! :roll:

Selbst wenn ich länger nicht bei ihr war weiß sie immer noch was mir gefällt. Also auch eine Art GFS

Außerdem sind solche Sachen wie gut blasen immer sehr subjektiv, da hier manche als Blasgöttinen bezeichnet wurden bei denen ich beinahe eingeschlafen wäre :hmm:

@Gorbatschov
Selbst wenns stimmen sollte:
Private Probleme anderer hier im Forum breitzutreten ist sicher nicht die feine englische Art!

Sie ist eine wunderbare Frau, der Hurenjob ist überhaupt nicht für sie, wirklich schade dass sie den Ausstieg nicht schafft.

@arnold
Ist das zielführend hier sowas zu verbreiten?

Weiß nicht ob es stimmt aber würde es dir gefallen wenn jemand DEIN Privatleben öffentlich ausbreitet!

Mit der Haarfarbe bin ich auch froh das sie wieder zu ihrer Naturfarbe zurückgekehrt ist! Sieht wesentlich besser und gesünder aus! :daumen:

Ist das zielführend hier sowas zu verbreiten?

ist es nicht und darum auch gelöscht -> das dreieck links unten dient dazu ua solche unbewiesenen behauptungen zu melden - dann hätte früher reagiert werden können

Ich glaube es kaum. Dort zahlen sie keine Gage.

NEIN - Falsch Stavanger , hier wird (noch) Gagen bezahlt. Diese Info bezog sich auf eine andere PS.
Ung. Gabi, ein, mehr als nettes Mädel. Kenne sie seit vielen Jahren, Beruflich als auch Privat, und weiß aus Erfahrung,das Sie großteils immer zufriedene Gäste hatte. Klar, man:down: kann man es nie recht machen, und WÜNSCHE sind verschieden.
Weiß aber aus Erzählungen,sie sei sehr zährtliches,und hingebungsvolles Mädel.Die bemüht ist, einem Zufrieden zu stellen.
Natürlich immer noch viele "ohne" Wünsche sind, und es eben auch Girls gibt,die das nicht machen.

Was den Ausstieg betrifft,so sei gesagt, JA, es stimmt,das sie seit lagem schon den "Ausstieg" plant, jedoch wohl in Theorie einfacher ist,als in Praxis.

Zumindest wenn man die GOLDENEN Zeiten bedenkt.

Aber aus sehr Sicherer Quelle weiß ich, das nun wirklich bald das "AUS" für sie naht. Sie war vor kurzen in Deutschland, davor in PS 69.

Also "GABI" Fans sollten noch die Chance nützen,sie zu besuchen,es kann von heute auf morgen vorbei sein, (lt. ihr)....... spätestens dieses Jahr.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Möge es dir auch gelingen liebe Gabi .

Wieviel ist das Tagesgeld eigentlich? Jetz würde mich schon wirklich interessieren...

Ich schätze mal 40-50€. Oder mehr, sie arbeiten täglich 12 Stunden.

Wieviel ist das Tagesgeld eigentlich? Jetz würde mich schon wirklich interessieren...
Ich glaub nicht das du das wirklich wissen willst!
Sonst gehst mit dem Hut um!
Ich sag nur die Putzfrau bekommt mehr!
Solo mal nicht mitgerechnet!

@Architekt
:hahaha:

Ich schätze mal 40-50€. Oder mehr, sie arbeiten täglich 12 Stunden.

Liegt darunter Architekt, liegt darunter. Und, sind auch oft mal 12-14 Stunden je nach PS und Öffnunszeiten.

Stimmt Eraser, da hast du wohl recht, Putzfrauen weit mehr Stundenlohn haben.
Wen wunderts dann,das alles schlechter wird. Noch dazu,wenn viele auch noch billigere Preise anbieten .

Für Gäste super,klar,...nur,...bald auch keine TOP Mädel und Service mehr gibt. Alles eben 2 Seiten hat.

Stimmt zwar das es in geschl. PS noch mehr zu holen ist,allerdings kaum in Österreich. Und das auch nur als Monatsfixum.
Also,wieder abwandernde Girls,.... ewige Ngeative Kreislauf hält das in Schwung.

Wo waren die PS Zeiten,wo nahezu jede PS mind. 5-6 Top Girls hatte,...und man ned wußte wohin mit Hormone.

Damals noch 40 ATS für Solostarteinheit, 300 Ats Handmassage, 500 ATS Franz. und 800-100 Ats Nummerchen............... und das war bei den Girls nicht teuer.

Nicht umsonst TOP Girls nahezu NONSTOP in Solo waren.

Na ja, jeder hat andere Meinung, und denkt anders darüber, aber auch all die jenigen die TOP Girls sehen wollen ald sehr entteuscht sind,wenn das so weiter geht. Man muss ja nur aufmerksam Berichte lesen, und PS TOUR mal machen.

Allgemeine PS Tendenz wohl schlechter wird, wie es scheint.
Laufhäuser, Agenturen,Studios und Private wohl zu viele werden,um diese Branche noch sehr lange am leben zu lassen, zumindest unter alt bekannten Bedingungen.

Ja. Und in der Burggasse nichts. Bei der Movie-Line-Kette bekommen sie 80€, in der Naschmarkt-PS 40€.

Weiß zwar nicht, was Euer Gejammer über Preise der Mädels mit Gaby zu tun hat.

Aber warum rechnet jeder noch in ATS, wo Österreich seit 5 Jahren deb € als Währung hat.

Damals noch 40 ATS für Solostarteinheit, 300 Ats Handmassage, 500 ATS Franz. und 800-100 ATS Nummerchen............... und das war bei den Girls nicht teuer.

40 ATS für Solostarteinheit vor 5 Jahren, Heute 3€ ist umgerechnet in ATS 41,30.

500 ATS Franz. Heute 40€ ist umgerechnet ATS 551.-

800-100 Ats Nummerchen nur die sind etwas teurer geworden , so ab 80€, das sind ATS 1100.

Was soll das Jammern, in 5Jahren wird nun mal alles Teurer.

Wäre sehr schade, wenn Gaby aussteigen würde, aber ich wünsche Ihr, dass Sie es schafft und es Ihr in der Zeit danach gut geht.

Mit dem ATS hast recht, vergleichen ist sinnlos. Aber die Preise in Studios, Saunas,... sind ind der letzten 5 Jahren eher günstiger geworden, nur die Peepshows sind teurer!!! Sie haben mit dieser Preispolitik + Leistungsniveau einen tödlichen Fehler gemacht.

Zurück
Oben