Hostessen alles mit schutz - tipps

Q

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

da ja schon erschreckend viele mädchen ihren service ohne schutz anbieten, möchte ich euch um tipps für das genaue gegenteil bitten.

typ, alter, aussehen mal außen vor, nur einen anständigen service sollte das mädchen schon bieten.

freu mich über empfehlungen!

Jedes Girl in Wien wird Dich selbstverständlich auch gerne <Alles-mit-Schutz> bedienen. :cool:

Du brauchst nur ein Kondom zu verlangen!

Allgemeine Vorsicht ist allerdings bei TINA in der Lassallestrasse angesagt !! :zaunpfahl:

Die würde Dich nämlich so gut wie sicher <ohne> Kondom vergewaltigen, :shock:

und dann wärs um Dich geschehen! :kopfab:

Zur Warnung, so schaut das raffinierte Luder aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Viele haben schon dran glauben müssen, wobei alle Anzeigen braver Freier nichts halfen, :confused:

weil sie sich anscheinend auch einen sehr guten Anwalt zugelegt hat. :mad:

http://www.lassallestrasse10.at/ :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

da ja schon erschreckend viele mädchen ihren service ohne schutz anbieten, möchte ich euch um tipps für das genaue gegenteil bitten.

typ, alter, aussehen mal außen vor, nur einen anständigen service sollte das mädchen schon bieten.

freu mich über empfehlungen!

Eine sehr vernünftige Anfrage, wenn auch eine, die im EF selten geworden ist ;)
Am besten liegst du im Laufhaus Juchgasse http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien
wo fast alle SWs kein NF machen wollen. Es ist sogar teilweise so, dass einige der SWs in der Juchgasse kein NF machen, im Laufhaus Vienna, wo die Preise obendrein billiger sind, es allerdings oft schon möglich ist, allerdings gegen einen Aufpreis.
Es gibt natürlich Ausnahmen. SWs, die wirklich nur noch alles mit Gummi machen, sind seltener geworden, da sie mit diesem Prinzip wesentlich weniger zu verdienen scheinen, als wenn sie NF anbieten.

Das ist ganz einfach. Du gehst in irgendein Laufhaus in Wien. Entweder Vienna, Juchgasse aber auch Erlaaerstrasse und sagst du hast nur EUR 50,- mit.
Dann müsste es klappen :):)

50€ immer die halbe Stunde oder? Kennt wer ne süße Anal-Maus in Wien?

Jedes Girl in Wien wird Dich selbstverständlich auch gerne <Alles-mit-Schutz> bedienen. :cool:

Du brauchst nur ein Kondom zu verlangen!

Allgemeine Vorsicht ist allerdings bei TINA in der Lassallestrasse angesagt !! :zaunpfahl:

Die würde Dich nämlich so gut wie sicher <ohne> Kondom vergewaltigen, :shock:

und dann wärs um Dich geschehen! :kopfab:

Zur Warnung, so schaut das raffinierte Luder aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Viele haben schon dran glauben müssen, wobei alle Anzeigen braver Freier nichts halfen, :confused:

weil sie sich anscheinend auch einen sehr guten Anwalt zugelegt hat. :mad:

http://www.lassallestrasse10.at/ :nono:

gut das zu lesen, habe mir schon einige male gewünscht zu Tina zu gehen doch irgendetwas kam immer dazwischen...also Balbo meinst du jetzt mit guten Anwälten die betroffenen Freiee wurde mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt oda eher einfach die Tatsache das sie sich unterm budan den Gummi runterreißt und dich trotzdem fickt?

Das ist ganz einfach. Du gehst in irgendein Laufhaus in Wien. Entweder Vienna, Juchgasse aber auch Erlaaerstrasse und sagst du hast nur EUR 50,- mit.
Dann müsste es klappen :):)

Was meinst du damit: dann müsste es klappen.? Den Rauswurf?:haha:

@cock666: die Frage stellte ich mir soeben auch. wenn vorher die Frage "mit" oder "ohne" kommt ok, aber wenn sie einfach ohne Vorwarnung aufsitzt...naja...wäre zu hinterfragen was sie damit bezweckt. Rache an allen Freiern?

@cock666: die Frage stellte ich mir soeben auch. wenn vorher die Frage "mit" oder "ohne" kommt ok, aber wenn sie einfach ohne Vorwarnung aufsitzt...naja...wäre zu hinterfragen was sie damit bezweckt. Rache an allen Freiern?

Würde dich die Antwort dass sie ganz einfach ein geiles Luder ist das gerne ohne Gummi fickt
zufrieden stellen?

Des mim anwalt war a schmäh...

ah ok von dieser perspektive hab i des natürlich ned betrachtet :D naja i mein wenn du wirklich auf den gummi bestehts und sie das nicht respektiert dann kann man das ja durchaus als körperverletzung werten oder?wenn wir jz rein nur vom gesundheitlichen aspekt ausgehen gibts da konkrete statements das sich jemand mal was von ihr geholt hat?

Tina hat verlangt dass ich ihr in den Mund spucke, dem Austausch von Körperflüssigkeiten ist sie also bestimmt nicht abgeneigt (war froh das ich für alles Kondom verwende) - "gesundheitsbewußt" ist sie daher kaum und genau darum besuche ich sie sicher nicht mehr - aber das soll jeder für sich entscheiden, was ihm wichtig ist.

Zurück
Oben