T
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist kein Witz, würde gerne als Gegenpol zum Alles Ohne Thread einen Alles mit Schutz Thread eröffnen.Bin ein grosser fan der Alles mit Schutz SW da ich mich da in punkto Hygiene und Gesundheit am sichersten fühle. Wenn ich mir dagegen vorstelle z. B. im goldentime von einer SW am mund geküßt zu werden, die am selben Tag schon 5 Schwänze im mund gehabt hat, vergeht mir alles.
Das einzige Problem bei einem Alles mit Schutz Thread: ich weiß nicht ob die Mädchen nicht Probleme mit ihren Chefs bekommen, wenn die hier lesen, dass ihre Mädchen alles nur MIT anbieten. Einen Alles mit Schutz tip gibt es z. B. im Laufhaus599, möchte aber vorher das Mädchen fragen, ob ich sie hier auch outen darf.
Das einzige Problem bei einem Alles mit Schutz Thread: ich weiß nicht ob die Mädchen nicht Probleme mit ihren Chefs bekommen, wenn die hier lesen, dass ihre Mädchen alles nur MIT anbieten. Einen Alles mit Schutz tip gibt es z. B. im Laufhaus599, möchte aber vorher das Mädchen fragen, ob ich sie hier auch outen darf.