Hostessen Alles mit Schutz Tips

T

Gast

(Gelöschter Account)
Das ist kein Witz, würde gerne als Gegenpol zum Alles Ohne Thread einen Alles mit Schutz Thread eröffnen.Bin ein grosser fan der Alles mit Schutz SW da ich mich da in punkto Hygiene und Gesundheit am sichersten fühle. Wenn ich mir dagegen vorstelle z. B. im goldentime von einer SW am mund geküßt zu werden, die am selben Tag schon 5 Schwänze im mund gehabt hat, vergeht mir alles.
Das einzige Problem bei einem Alles mit Schutz Thread: ich weiß nicht ob die Mädchen nicht Probleme mit ihren Chefs bekommen, wenn die hier lesen, dass ihre Mädchen alles nur MIT anbieten. Einen Alles mit Schutz tip gibt es z. B. im Laufhaus599, möchte aber vorher das Mädchen fragen, ob ich sie hier auch outen darf.

wie meinst du " chefs " , du meinst die clubbesitzer?
und wie ist es mit mädchen, die in wohnungen arbeiten?
gibt es immer noch etwas wie " zuhälter ", der die
mädchen zu etwas zwingt, den die kunden
aber nicht sofort zur gesicht bekommen?

gibt es immer noch etwas wie " zuhälter ", der die mädchen zu etwas zwingt, den die kunden
aber nicht sofort zur gesicht bekommen?
Aber nein doch, wer wird denn glauben, dass es noch Zuhälter gibt! Die Mädels machen doch alle alles freiwillig und verdienen nur für sich!:mauer::mauer::mauer:

Ist recht schwer, weil viele Damen die alles mit Schutz anbieten, in kurzer Zeit zumindest NF anbieten. Angeblich wollen 9 von 10 Männer NF und wer das nicht anbietet hat Glück wenn sie überhaupt einen Freier am Tag erwischt. Außer sie ist extra sexy, aber auch dann macht sie das doppelte mit NF. Haben mir schon 2 Huren erzählt. Alles mit Schutz, damit kann man heute angeblich nix verdienen.

Wenn ich hier im Forum so umsehe würde ich schätzen 10% machen alles ohne, 85% Verkehr mit Schutz und NF und 5% Alles mit Schutz!

Ist jemand anderer Meinung?

Zum Thread: Barbara ausgerechnet aus der Ohne Service Bude in der Ölweingasse macht alles nur mit Gummi.

LG

Komisch gestern waren bei diesem thread noch 13 Antworten jetzt nur mehr 6!!

Danke für den tip mit der zärtlichen Nicole habe ich gestern gleich ausprobiert und war sehr zufrieden!!

Jetzt auch noch ein Tip von mir : eine andere Nicole und zwar die aus dem Laufhaus599, sie macht auch alles nur mit Schutz!! sie ist eine 20-jährige total süsse Rumänin, deren schöne braune Augen so eine erfrischend unbeschwerte Fröhlichkeit ausstrahlen wie ich sie noch bei keiner SW erlebt habe.

Komisch gestern waren bei diesem thread noch 13 Antworten jetzt nur mehr 6!!

weil manche trotz hinweis ned kapieren dass sie offtopic posten.

auch in
diesem fall: für diskussionen über den gesundheitlichen aspekt gibts einen entsprechenden forenbereich (wo sich auch sämtliche "ohne-diskussionen" befinden).

@rene90: off topic bedeutet nicht aufs Thema bezogen bzw. :lehrer: Themenverfehlung... :)

Genießer :winke:

Leider nicht, da steht dann noch "Naturfranzösisch +xy,-". Sie bietet scheinbar mit und ohne an.

Zumindest verstehe ich das Thema so, dass generell immer alles nur mit Schutz läuft. Und "ohne" möglichst klar abgelehnt wird.

Das Problem ist, daß selbst wenn eine alles nur mit Schutz anbietet, daß es dann trotzdem Stammkunden gibt, die zumindest auch NF bekommen.

Wie kannst du jemals kontrollieren, daß sie tatsächlich strikt mit Gummi tut? :hmm:

wir nehmen schon alle an, dass eine SW auch einen Freund oder Mann, oder jemanden kennt, wo Sie auch alles ohne macht.

wir nehmen schon alle an, dass eine SW auch einen Freund oder Mann, oder jemanden kennt, wo Sie auch alles ohne macht.

Schon klar, aber hier die Möglichkeiten:

1) du fragst "machst du auch NF?"
SW geht davon aus, daß du wirklich NF willst. Bei Sympathie sagt sie Ja, sonst Nein.
Wenn sie also Nein sagt, heißt das nicht, daß sie immer nein sagt.

2) du fragst "ich mache nur wenn du generell kein NF bietest"
SW geht davon aus, daß du kein NF willst. Logische Antwort: ist ok, ich mache nie NF.
Der SW wird es egal sein und wenn du draufkommst, daß sie auch NF macht, dann wird sie sagen: "kommt ganz selten vor", "kann mal passieren", "ist gaaaanz selten"

Naja, selten ist relativ.

Was nun? :roll:

Schon klar, aber hier die Möglichkeiten:

1) du fragst "machst du auch NF?"
SW geht davon aus, daß du wirklich NF willst. Bei Sympathie sagt sie Ja, sonst Nein.
Wenn sie also Nein sagt, heißt das nicht, daß sie immer nein sagt.

2) du fragst "ich mache nur wenn du generell kein NF bietest"
SW geht davon aus, daß du kein NF willst. Logische Antwort: ist ok, ich mache nie NF.
Der SW wird es egal sein und wenn du draufkommst, daß sie auch NF macht, dann wird sie sagen: "kommt ganz selten vor", "kann mal passieren", "ist gaaaanz selten"

Naja, selten ist relativ.

Was nun? :roll:

Hmm, ist das wichtig, ob die SW vorher oder nachher oder so zwischendurch mit jemand anderem natürlich zugange ist? Für die Zeit eures Aufenthaltes habt ihr eh den Conti oben ...
:hmm:

Schon klar, aber das Thema hier wenn ich recht versteh ist, wo es SW gibt die -möglichst- ausnahmslos immer mit Schutz arbeiten.
Und da frage ich mich wie man das überhaupt herausfinden kann :roll:

Zurück
Oben