Hostessen Alles mit Schutz Tips

Mit HPV steckst du dich auch an, wenn du jemanden mit HPV im Intimbereich nur berührt hast und dann wichst. Und dazu muss diese Person keinesfalls eine "total versiffte Oide" sein. Gonorrhoe ist ebenfalls auch durch Schmierinfektion übertragbar. Dazu muss es aber schnell gehen. Ansonsten sind diese Erreger an der Luft sehr schnell inaktiv.
Ein Tag allein sein, dann erst wichsen, ist wahrscheinlich 100% unbedenklich.

Man sollte auch bedenken, dass W-Lan Strahlung die Qualität der Spermien schädigt. Obwohl es meiner Meinung nach eher im Regelfall das Sperma den Laptop beschädigt...

Mit HPV steckst du dich auch an, wenn du jemanden mit HPV im Intimbereich nur berührt hast und dann wichst. Und dazu muss diese Person keinesfalls eine "total versiffte Oide" sein. Gonorrhoe ist ebenfalls auch durch Schmierinfektion übertragbar. Dazu muss es aber schnell gehen. Ansonsten sind diese Erreger an der Luft sehr schnell inaktiv.
Ein Tag allein sein, dann erst wichsen, ist wahrscheinlich 100% unbedenklich.
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für diese durchaus interessante medizinische Aufklärung.

ich sag ja: am besten Ganzkörperkondom; oder für die ganz ängstlichen: 100% Enthaltsamkeit.

Vielen Dank an dieser Stells an die üblichen Lustigen fürs abtöten eines weiteren Threads durch sinnlose Wortspenden, nur weil er nicht in ihr beschränktes Schema passt. Bussi und ich wünsch euch einen tollen neuen Tag in eurem Spielplatzforum.

Vielen Dank an dieser Stells an die üblichen Lustigen fürs abtöten eines weiteren Threads durch sinnlose Wortspenden, nur weil er nicht in ihr beschränktes Schema passt. Bussi und ich wünsch euch einen tollen neuen Tag in eurem Spielplatzforum.
Ja ich denke das Thema : "Alles mit Schutz Tips" ist endgültig hinüber.

Deine Ignorierliste ist einfach nicht lang genug. Und das richtet sich nicht gegen @Mitglied #467802.

Zuletzt bearbeitet:
Einige Laufhäuser bieten Informationen in der Werbung.
Bei spiel:
Ici Paris
Vienna
Rosi

Du kanst da sehen welche SW, NF anbieten.
In ICI Paris es ist eifacher weil NF ist mit rotem Schild angezeigt, Wenn die Frauen nicht anbieten.
Das war auch in vergangenheit für Vienna und Rosi Laufhaus. Jetzt nur was SW anbieten es ist da. Wenn NF es ist nicht da, das bedeutet diese SW machst nichst NF.
Die meinstein sind junge SW aus Rümanien, die Angst vor Krankenheit haben. Die Service ist nicht so gut wie eine 40 Jahre SW, die alles macht, aber es ist sicherer.

Ja ich denke das Thema : "Alles mit Schutz Tips" ist endgültig hinüber.

Einfach weiter on-topic bleiben und die off-topic Beiträge melden (MIT DER "Verstoß Melden"-Funktion) und alles wird gut. Diese Heilmittel wirkt übrigens in allen Threads aber man muss diese "Medizin" auch regelmässig und konsequent nutzen. Wer doppelt moppeln möchte, kann auch noch die üblichen Verdächtigen ignorieren (MIT DER "Ingorier-Funktion")

Früher war NF bei Georgi, wie sie im Maxim hiess, kein Problem. Heutzutage sieht sie das scheinbar anders und möchte sie es offenbar nicht mehr so gerne machen. sie nennt sich jetzt Eva.
EVA aus Rumänien ist eine der Nutten im Laufhaus Wien

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die haben den rechtsstreit gegen condomi im übrigen verloren! der slogan war nach uwg unzulässig, weil irreführend!

selbst der würde nicht reichen! das gericht hatte ausgeführt, dass vor allem jugendliche gefährdet wären die tüten dann dreimal zu verwenden - used look ist eh in :D

Zurück
Oben