- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
also ob man den Gummigeschmack des unmittelbaren Vorgängers wirklich brauchtDa macht dann das Muschilecken auch mehr Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ob man den Gummigeschmack des unmittelbaren Vorgängers wirklich brauchtDa macht dann das Muschilecken auch mehr Spaß
also ob man den Gummigeschmack des unmittelbaren Vorgängers wirklich braucht
wennst sei Zumpferl no schmeckst, iss da lieber?
Du bekommst den Gummigeschmack auf einer Muschi sicher leichter weg mit Wasser, als den kalten Peter aus einer Muschi mit Intimdusche Waschlotion etcpp.also ob man den Gummigeschmack des unmittelbaren Vorgängers wirklich braucht
Du bekommst den Gummigeschmack auf einer Muschi sicher leichter weg mit Wasser, als den kalten Peter aus einer Muschi mit Intimdusche Waschlotion etcpp.
haha - alle so möglichen "Vorgeschmäcker" sind halt grauslichwennst sei Zumpferl no schmeckst, iss da lieber?
oje, schon wieder einer, der sich - wohl um seinem Nickname Ehre zu machen - hier wichtig macht. Hatten wir ja auch schon in der Vergangenheit, nicht wahr?Lass gut sein. Glaubst wirklich, die san ernsthaft am Thema "Alles mit Schutz" oder einer Diskussion über Intimhygiene interessiert? Thema erfolgreich verwässert. Mission erfüllt. Ab in die nächste Asia AO-Bumshütte, wo sich dralle China-Pensionistinnen, die mit 60 noch aussehen wie 35, um den Wiener Tarif ordentlich abfüllen lassen. Achtung! Und dabei auch noch selbst kommen. Alles andere is doch kein Sex.
Das muss man den anderen Idioten auch bei jeder Gelegenheit erklären. Ich find auch grad kein Ironie Schüdl.
Gibts was neues auf dem Gebiet "alles mit Schutz"???
Es ist vollkommen richtig niemand kann 100%ig sagen ob eine SW alles nur mit Kondom macht oder nicht. Nur wenn eine SW schon schreibt blase schlucke alles, spritz mir in den Arsch, spritz mir in die Muschi ist das für mich ein Abturner!Niemand kann sagen, ob eine Dame immer jedem alles nur mit Schutz anbietet. Es besteht die Gefahr, dass das hier zu einem Vernaderer-Thread wird. Rufmord inklusive. Es sollte auch jeder Dame überlassen sein, Serviceleistungen nicht jedem anzubieten, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Was am einfachsten geht, wenn man was nicht auf die Serviceliste schreibt.
Viel sinnvoller wäre ein thread. 'SW, die einen Gummi überziehen und dann so blasen können, dass es auch durchs Kondom gut ist' oder so.
Die kannst mit Sicherheit abzählen. Ich habe nur eine gekannt, ist nicht mehr im Geschäft.Viel sinnvoller wäre ein thread. 'SW, die einen Gummi überziehen und dann so blasen können, dass es auch durchs Kondom gut ist' oder so.
Also Neuigkeiten von mir gibts nicht. Die Damen, denen ich vertraue und die jeden Cent ihrer zugegebenermaßen horrenden Preise wert sind, hab ich schon aufgelistet.
Ich hab in letzter Zeit nur an der BG Burggasse nicht vorbei gehen können und mir hat eine Dame gut gefallen. Da ich eine gewisse , die mir auch ins Auge gesprungen ist, im Sexmagazin unter der Rubrik 'Ohne Service' gefunden habe, tag ich jetzt @Mitglied #451880 und frag, wie transparent sie bei 'Verkehr Ohne' sind.
Die Damen nach 'Ohne Service' zu fragen, geht leider immer nach hinten los. Wenn Du die richtige Antwort bekommst, kriegst Du auch gleich die Frage 'Bist deppert?' und einen Crash-Kurs in Hygiene gleich dazu mitgeliefert. Und wenn Du das aufklärst, ist nicht nur das Kondom zwischen euch, sondern auch der Vorwurf 'Wie konntest Du nur so schlecht von mir denken'. Und der ist überhaupt nicht gefühlsecht.
Also wenn wir von der gleichen Anna sprechen würde mich das sehr verwirren. Im Sexmagazin machen wir schon lange keine Werbung mehr und dort haben wir auch nie eine Dame mit ohne Service beworben.
Wäre nett das mal zu verlinken. Im großen und ganzen wird bei uns zwar sicher ab und zu von Damen ohne Service angeboten aber das passiert ohne unsere Kenntnis, unterstützen das ja eigentlich selbst nicht. Da die Frauen ja selbstständig sind dürfen wir uns eh nicht zuviel einmischen...
Offiziell würde es sowieso keine anbieten da es bei den Mädchen selbst ja auch sehr verachtet ist.
genau das ist der Punkt.Da die Frauen ja selbstständig sind dürfen wir uns eh nicht zuviel einmischen...
eine wahrhaft gute IdeeAber Herr E. ist jetzt eh auf meiner Ignorierliste.