Hostessen Alles mit Schutz Tips

Kondom nicht richtig überziehen...

Beschäftigt mich schon länger, dass manche Professionelle es nicht schaffen ein Kondom richtig zu montieren. Da meine ich jetzt nicht nur die ALLES MIT Damen. Die ziehen die Vorhaut nicht zurück, lassen den Zipfel / das Reservoir nicht frei, so dass mein Freund keinen Platz hat sich zu entfalten. Ficken, bumsen, blasen wird somit zur Tortur. Neulich erst wieder passiert, selbst beim 2. Versuch hat sie es nicht geschafft das Teil ordentlich überzuziehen, hab ihn dann selber übergestreift.

Sind die einfach zu dämlich oder machen die das absichtlich?

Kondom nicht richtig überziehen...

Beschäftigt mich schon länger, dass manche Professionelle es nicht schaffen ein Kondom richtig zu montieren. Da meine ich jetzt nicht nur die ALLES MIT Damen. Die ziehen die Vorhaut nicht zurück, lassen den Zipfel / das Reservoir nicht frei, so dass mein Freund keinen Platz hat sich zu entfalten. Ficken, bumsen, blasen wird somit zur Tortur. Neulich erst wieder passiert, selbst beim 2. Versuch hat sie es nicht geschafft das Teil ordentlich überzuziehen, hab ihn dann selber übergestreift.

Sind die einfach zu dämlich oder machen die das absichtlich?

Absichtlich wohl nicht. So ist es ungefähr genauso sicher wie AO. Prostitution ist halt kein Lehrberuf.
Hast Du sie wenigstens zusehen lassen, damit sie es üben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestopped nach All mit Schutz zu suchen. Ich hatte nur ein sehr teurer Service. Keine Leidenschaft, kein Kontakt, kein Kuss, nur Geld. Ich habe das Risiko für ZK und NF genommen, weil es um Sex geht. Ich habe immer noch einen etwas teureren Service, nur um sicher zu sein, dass einige Standards eingehalten werden. Zumindest habe ich jetzt das Gefühl, dass ich keinen Sex mit einer Puppe habe.

aus den obigen links geht aber nicht hervor, daß diese Dame - dem Threadtitel entsprechend - ALLES mit Schutz macht, sprich auch gummiertes Französisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naturgeil heisst das sie ohne zutun von flutschi funktioniert. Und auch darüber hinaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben