Hostessen Alles mit Schutz Tips

Vanessa, die früher im EW war. Jetzt sind ihre Bilder auf der hp vom CityStudio. Überprüft hab ich nicht, ob sie wirklich dort ist.

Na geh, Arizona ;-) Solche Frauen sind wirklich selten unter all den sexuellen Allergikerinnen. Hab ja die Theorie, dass man die nur im Heuhaufen der NF Anbieterinnen findet. Wobei mir das mit/ohne Gummi blasen im Grunde wurscht ist, wenn das Service top ist.

Was mir meine erzählt hat, warum sie kein NF macht, sind Hals & Rachen Entzündungen. Aber das ist ja hier OT.

Das ist dann vielleicht ein Tripper. Und der nächste hat es dann dort wo der richtig Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet:
Missverständnis, von mir verschuldet: Ich hab das allgemein gemeint: Wenn eine SW, die NF macht, so einen Tripper hat, hat es der nächste Kunde dann an den Genitalien. Insofern sind die Halsentzündungen gar nicht so harmlos. Ich hatte den Eindruck, Du willst die irgendwie verharmlosen.
Ich bin grad nicht so bei der Sache. Bin gerade nur zur Ablenkung dauernd im Forum. Ich entschuldige mich vielmals.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Heute andere „Alles mit Schutz“ Frau besucht.
Sie ist für diese Woche in ICI Paris
Ich habe für NF gefragt und sie sagt Nein.
Sie ist sehr nett
Service war gut und preis nicht hoch
Ihre name ist Beatrice.
Sie habe auch in Jucgasse gearbeitet
Laufhaus ici Paris - Wien: Beatrice

Seit kurzem wirbt eine attraktive Dame mit besonderen Vorzügen auf booksusi ihre Dienste ausschließlich "mit" an.
Und ab heute gibts auch ein Inserat im KB dazu

Seit kurzem wirbt eine attraktive Dame mit besonderen Vorzügen auf booksusi ihre Dienste ausschließlich "mit" an.
Und ab heute gibts auch ein Inserat im KB dazu

Sie hat geschriben "ich sauge dir deinen aller letzten saft raus."
Wie kann sie meinen Saft mit Kondom saugen?

Ansonsten danke für die Empfehlung.
Irgendwelche Berichte mit ihr ??

Das ist kein Witz, würde gerne als Gegenpol zum Alles Ohne Thread einen Alles mit Schutz Thread eröffnen.Bin ein grosser fan der Alles mit Schutz SW da ich mich da in punkto Hygiene und Gesundheit am sichersten fühle. Wenn ich mir dagegen vorstelle z. B. im goldentime von einer SW am mund geküßt zu werden, die am selben Tag schon 5 Schwänze im mund gehabt hat, vergeht mir alles.
Das einzige Problem bei einem Alles mit Schutz Thread: ich weiß nicht ob die Mädchen nicht Probleme mit ihren Chefs bekommen, wenn die hier lesen, dass ihre Mädchen alles nur MIT anbieten. Einen Alles mit Schutz tip gibt es z. B. im Laufhaus599, möchte aber vorher das Mädchen fragen, ob ich sie hier auch outen darf.

dh du hast auch ein Lecktuch mit ??

Zurück
Oben