Hostessen Alles mit Schutz Tips

Schon klar, aber das Thema hier wenn ich recht versteh ist, wo es SW gibt die -möglichst- ausnahmslos immer mit Schutz arbeiten.

Ja, klar, und deshalb stelle ich meine Wortmeldungen gleich wieder zurück, bevor hier zum 1743. Mal wegen Verweis auf Gesundheitsdiskussion gelöscht wird. Aber eins noch ein- für allemal: 100%igen Schutz gibt's eben nicht. Wer unter massiver Virenangst oder Bakteriophobie leidet, der sollte zu Hause bleiben, sich einen Mundschutz übers Gesicht ziehen und seine Medikamente mit Handschuhen zu sich nehmen, was allerdings nicht davor bewahrt, vorzeitig an einer Überdosis derselben zu exitieren.

Und da frage ich mich wie man das überhaupt herausfinden kann :roll:

Eben.

Echt super das es noch Männer gibt die alles mit wollen :daumen:

Ich persönlich bekomm immer fast einen Anfall wenn mich ein Männlein
Anruft und nach , machst du NF? fragt :mauer:

ohh ja da kommt immer meine :domina:Seite durch :mrgreen:
und werde super unfreundlich am tel.

da ja die meisten männer eine Brille brauchen..weil sie die Anzeigen nicht ordendlich durchlesen :mrgreen:

echt toll das noch manche Männer mit dem Kopf denken :daumen::daumen:

lg Molly

sw in laufhaus rachel macht zu mindest laut homepage nicht NF.

ändern sich die damen vor ort oft ihre meinung?

Mir ist zwar auch die Frage des Tread-Erstellers ebenso sympathisch wie verständlich.
Wie man aber herausfinden kann, ob "Natur" nicht doch gelegentlich praktiziert wird, kann ich mit nicht vorstellen.

Vielleicht sollte man auf freundschaftlich-augenzwinkernde Art fragen, ob nicht doch - gegen Aufpreis - "ohne" geht. Dabei winkt man ganz "ars..lo...haft" präpotent mit einem Scheinchen.
Wird sie weich, so bleibt es auch der Kleine, der dann erst garnicht ausgepackt wird.

Aber sind es in vielen Fällen nicht unsere Mitstreiter, die für solche Gegebenheiten verantwortlich sind?

Und das Mädel, das vielleicht aus persönlich tristen Verhältnissen als SW tätig ist, braucht möglicherweise das Geld dringend und geht daher das nicht unbeträchtliche Risiko ein. Wenn sie dann obendrein nicht registriert ist, kann sie sich lange in der Illusion wiegen, "es wäre eh nix passiert" (Weitere Argumente erspare ich mir - Gesundheitsaspekt etc)

Man sollte also nicht die ganze Verantwortung den Dienstleisterinnen zu schieben. Denn wo keine Nachfrage, da kein Angebot.

mit küssen habe ich ein problem, wenn das mädchen NF anbietet, sind viele hier so wie ich?

Mir ist zwar auch die Frage des Tread-Erstellers ebenso sympathisch wie verständlich.
Wie man aber herausfinden kann, ob "Natur" nicht doch gelegentlich praktiziert wird, kann ich mit nicht vorstellen.

Vielleicht sollte man auf freundschaftlich-augenzwinkernde Art fragen, ob nicht doch - gegen Aufpreis - "ohne" geht. Dabei winkt man ganz "ars..lo...haft" präpotent mit einem Scheinchen.
Wird sie weich, so bleibt es auch der Kleine, der dann erst garnicht ausgepackt wird.
ehrlich, wenn jemand vor mit mit dem schein wackeln würde und nach alles ohne fragt, kriegt er diesen schein in sein hintern geschoben und das gratis:mad: die die wirklich alles mit schutz machen würden sich nur gekränkt und erniedrigt fühlen!!

Echt super das es noch Männer gibt die alles mit wollen :daumen:

Ich persönlich bekomm immer fast einen Anfall wenn mich ein Männlein
Anruft und nach , machst du NF? fragt :mauer:

ohh ja da kommt immer meine :domina:Seite durch :mrgreen:
und werde super unfreundlich am tel.

da ja die meisten männer eine Brille brauchen..weil sie die Anzeigen nicht ordendlich durchlesen :mrgreen:

echt toll das noch manche Männer mit dem Kopf denken :daumen::daumen:

lg Molly

:haha::haha::haha:

ich weis genau was du meinst:daumen:

@rene90:

mir ginge es ebenso. Aber ich akzeptiere auch in "gummiertem" Zustand, wenn eine SW küssen nicht im "Programm" hat.
Schließlich ist es tatsächlich etwas intimeres, und vom normalen Angebot nicht umsonst manchmal ausgenommen.

@anna love:

Gratuliere, finde ich nicht nur standhaft, sondern auch richtig. Aber vielleicht bringt gerade diese "Gratis-Aktion" so manchen richtig auf Touren.

Ist recht schwer, weil viele Damen die alles mit Schutz anbieten, in kurzer Zeit zumindest NF anbieten. Angeblich wollen 9 von 10 Männer NF und wer das nicht anbietet hat Glück wenn sie überhaupt einen Freier am Tag erwischt. Außer sie ist extra sexy, aber auch dann macht sie das doppelte mit NF. Haben mir schon 2 Huren erzählt. Alles mit Schutz, damit kann man heute angeblich nix verdienen.

Wenn ich hier im Forum so umsehe würde ich schätzen 10% machen alles ohne, 85% Verkehr mit Schutz und NF und 5% Alles mit Schutz!

Ist jemand anderer Meinung?

Zum Thread: Barbara ausgerechnet aus der Ohne Service Bude in der Ölweingasse macht alles nur mit Gummi.

LG

hallo !

bin deiner meinung

lg alex

Ist recht schwer, weil viele Damen die alles mit Schutz anbieten, in kurzer Zeit zumindest NF anbieten. Angeblich wollen 9 von 10 Männer NF und wer das nicht anbietet hat Glück wenn sie überhaupt einen Freier am Tag erwischt. Außer sie ist extra sexy, aber auch dann macht sie das doppelte mit NF. Haben mir schon 2 Huren erzählt. Alles mit Schutz, damit kann man heute angeblich nix verdienen.

Ich habe einmal eine nette Dame besucht, und sie wollte schon ohne Blasen, ich habe sie gebeten, Gummi zu nehmen. Sie war sichtbar erleichtert und als wir und danach unterhalten haben, hat sie gemeint, sie würde gerne nur mit Gummi anbieten, aber damit wäre sie sofort aus dem Geschäft. Ein NF ist Pflicht. Auch sonst steht sie unter großem Druck, da viele Kunden nach dem AO fragen, und sie fängt schon an zu zweifeln, ob sie genügend Kunden hat, wenn sie es ablehnt.

Somit - wenn wir wollen, dass es Damen gibt, die keine AO Dienste oder sogar kein NF anbieten, muss es auch genügend von solchen Threads geben. Derzeit gibt es leider vile mehr AO / NF Threads.

Angel vom C4F 1140 http://www.club4fun.at
19 Jahre jung, alles mit Schutz, unverdorben und süss, für mich so richtig der Lolita Typ den Man:down: wieder besuchen muss!
Seid lieb zu Ihr sie ist so unschuldig und Ich hoffe sie bleibt uns noch lange so erhalten!
Lg, Cessna

xxx69tom.

Maxima (Marimar) geht es ähnlich. Am liebsten würde sie alles mit Schutz machen. Aber in Wien ohne NF ist schon sehr schwierig geworden.

Immer öfter wird ja sogar CIM von den Damen angeboten, um gute Geschäfte zu machen.

Maxima macht GV ausnahmslos mit Kondom. Und oral will sie immer mehr in Richtung SAVE gehen.

Ich wünsche ihr dazu viel Glück und trotzdem Kunden.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Ich bin auch Fan von allem mit Schutz.
Mein Ansatz ist:
1. Ich suche, was sie anbietet, wenn kein NF dann Schritt 2.
2. Ich gehe und Ich frage sie nach NF. Wenn die Antwort nein ist, dann sage ich ja.

Ich bin seit kurz zeit in Wien, also möchte ich noch mehr in die Liste eintragen.
Ich habe gern Sex so sicher wie möglich.

Meine Dammen liste, wie bieten alles mit Schutz:

Laufhaus Wien
lilly raum 18, 27 yo probieren, alles mit schutz
celine raum 24, 21 yo probieren, alles mit schutz
erika raum 36 , 23 yo
selina raum 38, 21 yo
daniella raum 14, 39 yo
gabi raum 5, 31 yo probieren, alles mit schutz
jojo raum 11

Ici paris
Rose raum 20
Mona raum 40
Beatrice raum 27

Jugasse
Alex raum 5
Ivana raum 18
Giorgina raum 14
Mia raum 23
Mara raum 5
Celine raum 22

So ich möchte diesen Fred. wieder nach vorne bringen. Bitte immer her mit Damen die alles mit Schutz machen!!!

Zurück
Oben