Hostessen Alles mit Schutz Tips

Kannst wenigstens annehmen, dass keiner unmittelbar davor draufgewixt hat ....

... wo sie allerdings davor mit Stiefelspitze oder -absatz war, kannst net wissen ...

Naja ich weiß nicht, man kann es auch übertreiben. @Mitglied #375676, dein Glied war steif als sie das Kondom überzog, hat sie dich zuvor mit ihrer nackten Hand am Penis berührt um dich zu erregen? Mikrorisse in der Haut - du am Penis, sie z.B. an Fingern oder Nagelhaut - die hat man bald, die siehst du nicht einmal, sind Tür und Tor für Krankheitserreger! Ich kenne keine SW die Einmalhandschuhe trägt, wie das z.B. Rettungssanitäter tun um sich und ihre Patienten zu schützen. Nur so zum Nachdenken...

postings gelöscht:

wer sich über gesundheitsrisiken verbreitern möchte hat hier -> Gesundheit / Verhütung die geeignete spielwiese dafür.

edit: und für die paar wenigen, die's noch immer nicht kapieren: hier geht es konkret um anbieterinnen die alles mit schutz anbieten und um nichts anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Lia in der Juchgasse bietet (zumindest unbekannter Laufkundschaft wie mir) kein NF an. Nicht nur lt Webseite, sondern auch persönliche Auskunft.

Verstehe, hier geht es um Görls die kein NF machen. Lilly aus dem Vienna, hab sie nach NF gefragt, sie hat nein gesagt, ich bin gegangen. Marina detto, bin aber geblieben, Bericht hier.

Naja ich weiß nicht, man kann es auch übertreiben. @Mitglied #375676, dein Glied war steif als sie das Kondom überzog, hat sie dich zuvor mit ihrer nackten Hand am Penis berührt um dich zu erregen? Mikrorisse in der Haut - du am Penis, sie z.B. an Fingern oder Nagelhaut - die hat man bald, die siehst du nicht einmal, sind Tür und Tor für Krankheitserreger! Ich kenne keine SW die Einmalhandschuhe trägt, wie das z.B. Rettungssanitäter tun um sich und ihre Patienten zu schützen. Nur so zum Nachdenken...
Glaub bei ihm is das eher psychisch. Er hat aus welchen Gründen auch immer Angst vor Erregern. Gibt auch leute die desinfizieren jeden Türgriff ..
Objektiv gibt es keinen 100% sicheren Sex und schon gar keinen der Spaß macht..

[QUOTE = "Razvan-360, post: 9941625, member: 465465"] Understand, this is about Görls that do not make NF. Lilly from Vienna, asked her for NF, she said no, I left. Marina detto, but stayed, report here . [/ QUOTE]

I
Verstehe, hier geht es um Görls die kein NF machen. Lilly aus dem Vienna, hab sie nach NF gefragt, sie hat nein gesagt, ich bin gegangen. Marina detto, bin aber geblieben, Bericht hier.

Ich kann über Lily bestätigen. Sie ist eine schöne moldauische Frau mit einem guten Englisch. Bilden sind neu. Sie sagte mir ein klares NEIN für NF. Ich sagte JA zu ihr. Der Service war gut und der Preis war niedrig. 120 Euro für 1 ganze Stunde.
Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at

Objektiv gibt es keinen 100% sicheren Sex und schon gar keinen der Spaß macht..
Bei den meisten hat es sich bei mir mit dem Spaß erledigt, wennst als Gast wie ein unsteriler Fremdkörper behandelt wirst. Kenne nur ein einziges alles-mit-Schutz Mädchen – ist übrigens eine die NF offiziell anbietet, aber dann nicht macht – mit der ich keine nennenswerten Abstriche in punkto Spaß erlebe. Das Kondom wird vor dem Blasen ohne Zinnober montiert und dann mit Mund und Hand präzise in gut passende Position gebracht. Ab dann ist der Gummi für sie und für mich vergessen und es gibt normalen und guten Sex. Wieso kenne ich von dem Kaliber nur 1 Mädchen, wo sind die alle?

Ein Kondom soll nur das Mädel vor dem Kontakt mit Sperma schützen, mehr kann das Teil nicht. Was aber viele für ein Theater darüber hinaus aufführen, dass killt den Spaß am Sex. Deshalb gibt es in diesem Fred auch keine brauchbaren Erfahrungsberichte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den meisten hat es sich bei mir mit dem Spaß erledigt, wennst als Gast wie ein unsteriler Fremdkörper behandelt wirst. Kenne nur ein einziges alles-mit-Schutz Mädchen – ist übrigens eine die NF offiziell anbietet, aber dann nicht macht – mit der ich keine nennenswerten Abstriche in punkto Spaß erlebe. Das Kondom wird vor dem Blasen ohne Zinnober montiert und dann mit Mund und Hand präzise in gut passende Position gebracht. Ab dann ist der Gummi für sie und für mich vergessen und es gibt normalen und guten Sex. Wieso kenne ich von dem Kaliber nur 1 Mädchen, wo sind die alle?

Ein Kondom soll nur das Mädel vor dem Kontakt mit Sperma schützen, mehr kann das Teil nicht. Was aber viele für ein Theater darüber hinaus aufführen, dass killt den Spaß am Sex. Deshalb gibt es in diesem Fred auch keine brauchbaren Erfahrungsberichte...
Bitte Name und Adresse vom dem Girl? Danke

Bitte Name und Adresse vom dem Girl? Danke
Maya, derzeit in Wels. Meine ersten 2 Besuche bei ihr waren eine Katastrophe, meinen Bericht findest du hier. Da ich nicht so schnell aufgebe - in dem Fall war es gut, meist ist es einfach nur deppat - hat sie mich erst ab dem 3. Besuch überzeugt! Manchmal ist sie auch in Wien: Rosi, ici Paris, Kontakt-Zentrum.

ich kenn noch eine..... nein, nicht die von dir.

Anfragen zwecklos.
Na geh, Arizona ;-) Solche Frauen sind wirklich selten unter all den sexuellen Allergikerinnen. Hab ja die Theorie, dass man die nur im Heuhaufen der NF Anbieterinnen findet. Wobei mir das mit/ohne Gummi blasen im Grunde wurscht ist, wenn das Service top ist.

Was mir meine erzählt hat, warum sie kein NF macht, sind Hals & Rachen Entzündungen. Aber das ist ja hier OT.

Zurück
Oben