- Reaktionen
- 200.089
- Checks
- 160
Danke. Lieb von dir. Aber geografisch kenn ich mich eh aus.
Ahso, dachte nur bei deinem Alter brauchst a scho a Hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. Lieb von dir. Aber geografisch kenn ich mich eh aus.
Tja, ist halt wie mit allen anderen Dingen im Leben, nichts ist für alle da.Komme aus dem Großraum Graz und kann mir nicht vorstellen das es keine Sie in meiner Umgebung gibt die einfach nur ficken will ...
ja wenn das so ist, wird wohl die meinige herhalten müßen. ) Lg. G.
Also, liebe Damen, erbarmt euch seiner! Nicht, dass er sich nach einem Monat ohne Ficktreffen, etwas antut!
ja wenn das so ist, wird wohl die meinige herhalten müßen.
Ahso, dachte nur bei deinem Alter brauchst a scho a Hilfe!
.. ran an den Speck
Ich weiß nicht ob ich vielleicht was falsch mache oder so, denn ich habe fünf oder sechs Mädchen oder Frauen angeschrieben mit Tel.Nr. usw. aber keine einzige Antwort oder Anruf erhalten. Komme aus dem Großraum Graz und kann mir nicht vorstellen das es keine Sie in meiner Umgebung gibt die einfach nur ficken will ohne nicht gleich die Hand aufzuhalten und ans Geld denkt, kann sonst eh zu einer Nutte gehen. Bin erst kurz im Erotikforum und sehe auch im Chat fast nur Männer, und Frauen aus Deutschland?? Was soll ich schon damit?? Werde das noch ein bis zwei Wochen beobachten und mich wieder verabschieden, sollte sich nichts ergeben, sehe aber wenig Hoffnung. Gruß Gerhard
jetzt machst auf weichei? die eigene alte kann eh jeder ficken.
eigene alte kann eh jeder ficken
die scheinen alle nur auf Dich zu wartenIch weiß nicht ob ich vielleicht was falsch mache oder so, denn ich habe fünf oder sechs Mädchen oder Frauen angeschrieben mit Tel.Nr. usw. aber keine einzige Antwort oder Anruf erhalten
Die haben auch keine große Freude , mit "Jammertanten"kann sonst eh zu einer Nutte gehen
Meinst das dir dann eine nachlaufen wird und schreit "Bitte bleib da ich bin so geil auf dich"Werde das noch ein bis zwei Wochen beobachten und mich wieder verabschieden
die scheinen alle nur auf Dich zu warten
wahrschienlich werden sie ihm die bude einrennen nur damit er ihnen erhalten bleibt die damen wissen schliesslich was sie an gerhard haben
schau dir doch mal die kontaktanzeigen durch. entweder selbst eine anzeige schalten oder die damen raussuchen, die anzeigen geschaltet haben. garantie, für ne antwort, kann dir jedoch keiner geben.