Privat Diverses Alles nur fake oder was??

ja wenn das so ist, wird wohl die meinige herhalten müßen. :)) Lg. G.

WoW!

Nach einer Woche schon so... Ich nenn es mal ungeduldig!!! Das ist schon fast Rekordverdächtig! Also, liebe Damen, erbarmt euch seiner! Nicht, dass er sich nach einem Monat ohne Ficktreffen, etwas antut!

PS.: Geduld und Beständigkeit! Dann klappt's auch mit dem einen oder anderen Date!
........Vielleicht!!!!!!!

Und nein, im Großraum Graz gibt es absolut keine Frauen. Und nö, davon will auch keine einzige figgen. :lol:

5oder6 jo oida do hätt i mi noch zwoa stund glaub i wieda omöden kenna .
A klana tipp lies olle beiträge a die oiden aus deim Bundeslond ,donn olle Kontaktonzeign .und söba wöche auf gebn .
Do riad si bei deina Nudl boid mea ois fünf Finga .Gediud is a tugend goi.
Ich weiß nicht ob ich vielleicht was falsch mache oder so, denn ich habe fünf oder sechs Mädchen oder Frauen angeschrieben mit Tel.Nr. usw. aber keine einzige Antwort oder Anruf erhalten. Komme aus dem Großraum Graz und kann mir nicht vorstellen das es keine Sie in meiner Umgebung gibt die einfach nur ficken will ohne nicht gleich die Hand aufzuhalten und ans Geld denkt, kann sonst eh zu einer Nutte gehen. Bin erst kurz im Erotikforum und sehe auch im Chat fast nur Männer, und Frauen aus Deutschland?? Was soll ich schon damit?? Werde das noch ein bis zwei Wochen beobachten und mich wieder verabschieden, sollte sich nichts ergeben, sehe aber wenig Hoffnung. Gruß Gerhard

sry für das nachstehende Zitat:

wer sudert - wird net pudert !!!

aber das musste ich mal loswerden ;)

lg

wahrschienlich werden sie ihm die bude einrennen nur damit er ihnen erhalten bleibt die damen wissen schliesslich was sie an gerhard haben:p

schau dir doch mal die kontaktanzeigen durch. entweder selbst eine anzeige schalten oder die damen raussuchen, die anzeigen geschaltet haben. garantie, für ne antwort, kann dir jedoch keiner geben.

Zurück
Oben