Privat Diverses Alles nur fake oder was??

Der Gerhard kapiert die Biologie des Spiels nicht. Jede Frau kann jeden Mann bekommen. Andersrum nicht. Daher muss sich das Männchen anstrengen und sich die Aufmerksamkeit der Frau erkämpfen. Das ist bei Mensch und Tier schon seit ewig so. Es hat damit zu tun dass Eizellen selten und gross sind während Spermien klein und massenweise verfügbar sind.

Hits von "Er sucht Sie" ~ 10

Hits von "Sie sucht Ihn" bis ~ 10.000

:roll: Sagt das nicht eh alles?

hahahahahaha :D nur weil das hier ein erotikforum ist heisst es nicht das man sich hier anmeldet und in den nächsten 5min jemanden zum ficken findet xD aber jedem das seine :D ich find das das forum manchmal echt amüsant ist xD

erotikforum .... und in den nächsten 5min jemanden zum ficken findet

Ich sehe darin übrigens ÜBERHAUPT keinen zwangsläufigen Zusammenhang, so dass der Faktor Zeit ohnehin keinerlei Rolle spielt.

Es ist ja allein schon vermessen, zu glauben, man stieße hier "schon nach nur 5 Minuten" auf Erotisch Anmutendes.

Danke euch allen für die Ratschläge und Tipps wahrscheinlich hab ich mir echt zuviel erwartet und werde mal sehen was die Zeit bringt. Gruß G.

...mindestens 90% Selbstverliebte und Möchtegerngeile, denen es nur darum geht andere an der Nase herumzuführen und wenigstens ein bisschen Machtgehabe loszuwerden...alles was sie im echten Leben nicht dürfen...das ist der wahre Grund warum hier nicht viel passiert!...und die wenigen die aktiv und real sind, pusten sich nicht auf oder geben solche Kommentare wie gleich bei dir...bleib drann und verbiege dich nicht!Geduld und Sympathie, das brauchst du hier...du wirst erkennen wer es wirklich will, der kümmerliche Rest verhält sich immer gleich und riecht auf 500km bei starkem Nebel.

Zurück
Oben