Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reagierst du öfters auf postings vom vergangenen august?
Wenn euch der Satz "nix in Muschi spritzen" nicht stört würde ich einen Versuch empfehlen, bevor sie ins "professionelle" abgleitet.
also hier herrscht ja echte meinungs- und beitragsfreiheit !??
nix für ungut lieber benno,aber ich denke jeder sollte seine meinung dazu kundtun können - (gibts jetzt wieder ne verwarnung?)
also hier herrscht ja echte meinungs- und beitragsfreiheit !??
nix für ungut lieber benno,aber ich denke jeder sollte seine meinung dazu kundtun können - (gibts jetzt wieder ne verwarnung?)
Und wie war es bei dir? Hast du einen Versuch gewagt?
Absoluter Favorit ist Lory im 20.Bezirk,wirklich ein liebes schlankes Mädchen mit ganz enger Muschi. Köstlich zum Lecken mit schönen Schamlippen.Zuerst sagt sie,"bitte nicht reinspritzen",aber wenn Du nett zu Ihr bist und das Dein ausdrücklicher Wunsch ist,dann erlaubt sie es. Das ganze für 65 Euranten für 1/2 Stunde.
Seid nicht bös,wenn ich nicht gleich antworte,bin erst wieder ab Montag online.
Werd nächste Woche mal vorbeischauen - vielleicht hat mal wer Lust auf nen Sandwich mit Adriana- Wär doch mal etwas anderes Ihre beide Löcher zugleich vollzufüllen.
dazu fällt mir gar nix ein, ausser WÜRG......in der Sechshauser duscht sich das Mädel auch nicht, so hats auch grochen.
das erste und einzige mal, dass ich mir was eingefangen hab, war vor 19 jahren und es waren "chlamydien". bin sofort zum arzt - ins labor - hab entsprechende medikamente gekriegt und seither war nichts mehr. und: es wird auch nichts mehr kommen.das wird keiner zugeben, aber eines versichere ich dir, die Mädchen in der Palffyg. 20 sind top sauber, sogar so sauber das die Muschi nicht einmal im enferntesten nach einer Muschi schmeckt oder riecht, sondern absolut geschack und geruchlos ist.
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen... wenn jemand nicht aktuelles beizutragen hat, dann spart euch auch den Verweis auf die Suchfunktion - erfahrungsgemäß findet man damit sowieso nur veraltete Berichte, man will aber aktuelle News haben!
Absoluter Favorit ist Lory im 20.Bezirk,wirklich ein liebes schlankes Mädchen mit ganz enger Muschi. Köstlich zum Lecken mit schönen Schamlippen.Zuerst sagt sie,"bitte nicht reinspritzen",aber wenn Du nett zu Ihr bist und das Dein ausdrücklicher Wunsch ist,dann erlaubt sie es. Das ganze für 65 Euranten für 1/2 Stunde.
Seid nicht bös,wenn ich nicht gleich antworte,bin erst wieder ab Montag online.
I.d.R. sollte man sich dennoch bei den entsprechenden bereits existierenden Threads dranhängen statt neue aufzumachen oder sie in andere Threads rüberzuholen. Damit bleiben die Infos übersichtlich an einer Stelle und zerstreuen sich nicht über das ganze Forum. Das hilft dann widerum bei der Suche.
HalloIch habe gerade auf www.sexmagazin.at eine neue Anzeige von einer Brigitte von der Gumpendorferstrasse 124 gefunden. Die bietet eine "Ohne-Service" an, inklusive Griechisch.
Wäre interessant, was die für ein AO-Service verlangt.
MfG. bigjoe