Palffygasse 20!
Nachdem ich vom Studio in der Frauengasse vertrieben wurde,schaute ich mal in diesem schon vielseits diskutierten Studio vorbei!
2 Mädels waren anwesend! Das Lokal echt obergrindig!
Die 2 Mädels eigentlich optisch ganz nett! Preisliste,ich glaube halbe 50,ganze Stunde 90!Alles inklusive Verkehr,GR,Französisch! Alles Ohne!
Ich entschied mich für 1 Stunde! Das war ein Fehler!
Kleidung sollte ich auf die Couch legen,ohne Duschen gings in ein aus Vorhängen provisorisch gemachtes "Zimmer".(gleich neben Eingang)
Den ungewaschenen Schwanz gleich in den Mund genommen und bis zur Vollendung geblasen! Bis dahin war ja noch alles ganz OK!
Dann ein wenig Smalltalk! Name Adriana,Ungarin,26!
Wir starteten dann eine 2.Runde! Sie blies ihn wieder hart,und fragte mich dann "ficki,ficki". Ok
Kondom? Ja bitte! Irgendwie schien Sie enttäuscht
Position? Daa wusste ich schon,das mir das ganze nicht wirklich taugt! Kam dann auch ein wenig lustloses Geficke,und ich erinnerte mich wieder der "toten Augen"!
Wollte dann,das Sie mich lieber fertigbläst!
Tat Sie dann auch sehr fadisiert! Fast nur Handeinsatz,ein wenig Zunge! Sie starrte dann rauf zum Licht,als ich ein wenig die Augen zumachte,und an was schönes dachte!
War mir dann zu blöd,und ich brach ab!
Also nur ein schnelles Gebläse mit "Mundspritzen" um 40 wäre sicher ganz OK gewesen! Alles andere hätt ich mir sparen können
rapupi