L
Gast
(Gelöschter Account)
Hier wird nur gesucht und geschrieben. Melden tut sich niemand und wen dan nur schreibwixa!!!!!! Ernst läuft hier gar nix. Sorry is aber so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass dies vielleicht an Deiner Art zu suchen liegt? Ich spar es mir jetzt, Deine Profilnachrichten und Anzeigen zu verlinken.Hier wird nur gesucht und geschrieben. Melden tut sich niemand und wen dan nur schreibwixa!!!!!! Ernst läuft hier gar nix. Sorry is aber so.
Dein Post klingt seeeehhhhrrrr verzweifelt....da würde ich mal ansetzenWas mach i falsch?
Oida, wannst des selber net weisst, is eh zu spät. Gehst Du in a Kneipe und schreist "ficken"?Was mach i falsch?
JoOk. Danke an euch. Is sinnlos
Einer von den wenigen die hier nix abbekommen
Da Pimmel is weg und Du bist schuld.Gibt's die wirklich?
Ich dachte, das wäre nur ein Gerücht, dass es hier Männer gibt, die nicht mit mindestens 3-4 Userinnen was am Laufen haben.
Du bist laut Profil 47. Stimmt das echt? Irgendwie kommst rüber wie 14.Ha ha.
Sind was? Sprich dich aus90 % hier san nur .................... de Wos drauf antworten fühlen sich betroffen. Sorry
Da Pimmel is weg und Du bist schuld.
Und das obwohl du sowohl im Teich der Männlein als auch dem der Weiblein fischt?Hier wird nur gesucht und geschrieben. Melden tut sich niemand und wen dan nur schreibwixa!!!!!! Ernst läuft hier gar nix. Sorry is aber so.
Hast eh recht, aber wir könnten ja dem Lungo helfen, der sudert aa recht.Seid's uns das Schwanzbingo gestrichen haben, hammas nimmer leicht und all die guten Threads, wo wir hilfsbereit und wohlwollend Tipps gegeben haben, löschen's auch. A Trauerspiel.