- Reaktionen
- 51.998
Vielleicht schreibt Dir mal eineich gucken nach Alternativen, z. B. Sexpuppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht schreibt Dir mal eineich gucken nach Alternativen, z. B. Sexpuppen
Nein du guckst nicht nach Sexpuppen, das macht man in Sexshops, du suchst nach Sponsoren.Na weil mich natürlich keine richtige Frau ranlässt, das sagte ich doch schon mehrfach.
Was ich hier tue ist das Gegenteil von jammern, ich gucken nach Alternativen, z. B. Sexpuppen
Nein, die Alternative wäre an sich zu arbeiten, auf mehreren Ebenen ... das haben dir sowohl ich, als auch schon andere hier vorgeschlagen und diesen Vorschlag lehnst du ab ... ob aus Dummheit, Faulheit, Arroganz oder ob du hier alle verarscht, sei dahingestellt ...Na weil mich natürlich keine richtige Frau ranlässt, das sagte ich doch schon mehrfach.
Was ich hier tue ist das Gegenteil von jammern, ich gucken nach Alternativen, z. B. Sexpuppen
Wenn sie keine kriegen sind es ja keine Hardcorerammler, sondern wie ich.Und wann de a kane kriegen??
Das hat verschiedene Gründe.Und warum ned? Bist ein Messi, stinkst du?
bei uns eh auch ... aber die haben halt richtige Jobs ...Bis 602 können die meisten bei uns schon noch zählen
und wieso weist du dann @Mitglied #606978 Vorschlag einer psychologischen Behandlung zurück? ... genau damit kannst du Selbstbewusstsein aufbauen, um aus dem Teufelskreis auszubrechenWenn sie keine kriegen sind es ja keine Hardcorerammler, sondern wie ich.
Die haben dann natürlich genauso Anspruch auf kostenlose Sexpuppen.
Das hat verschiedene Gründe.
Einer ist vermutlich: Wenn ich mit Frauen reden muss, habe ich meistens schon die Hose voll,
bevor ich auch nur einen Ton rauskriege.
Vorsorglich tät ich mich darum schon daheim auf der Toilette ausmisten.Wenn ich mit Frauen reden muss, habe ich meistens schon die Hose voll,
In diesem thread geht es um von der Allgemeinheit finanzierte Sexpuppen.und wieso weist du dann @Mitglied #606978 Vorschlag einer psychologischen Behandlung zurück? ... genau damit kannst du Selbstbewusstsein aufbauen, um aus dem Teufelskreis auszubrechen
ahhh ... tja dann: nein, du bekommst sicher keine von der Allgemeinheit finanzierte Sexpuppe nur weil du dich nicht ändern willstIn diesem thread geht es um von der Allgemeinheit finanzierte Sexpuppen.
Ich bitte dich, beim Thema zu bleiben.
Damit ist alles gesagt. Thema kann geschlossen werden.ahhh ... tja dann: nein, du bekommst sicher keine von der Allgemeinheit finanzierte Sexpuppe nur weil du dich nicht ändern willst
Das ist vom Tisch, weil man nicht Symptome bekämpft, sondern die Ursache.In diesem thread geht es um von der Allgemeinheit finanzierte Sexpuppen.
exakt!Das ist vom Tisch, weil man nicht Symptome bekämpft, sondern die Ursache.
Wirds ja wohl einen extension-kit gebenWeshalbs kaufst du dir selbst keine?
Ist auf Dauer sicher günstiger, als eine Frau!
Inklusive Scheidung, falls ihr euch zB in unzerschiedliche Richtungen entwickeln solltet...
San des net die ärgstn Zickn?Ich bin ja eher dafür, dass sexlose Frauen diesen Männern zugeteilt werden
OK, um beim Thema zu bleiben, NEIN, keine Allgemein finanzierte Sexpuppen. Damit hab ich alles gesagt zu dem Thema.In diesem thread geht es um von der Allgemeinheit finanzierte Sexpuppen.
Es soll ja auch keine Belohnung sein. Weder für ihn noch für sie.San des net die ärgstn Zickn?
Danke.Warum solltest du ein Recht auf Sex haben?