- Reaktionen
- 51.998
Gratulation..und ich hatte ihn schon aufgegebenAußerdem ist meine Hose diesmal sauber und trocken geblieben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratulation..und ich hatte ihn schon aufgegebenAußerdem ist meine Hose diesmal sauber und trocken geblieben.
Magstda eppa mein IBAN notiern?Ich war letzte Nacht schon wieder hackedicht und bin heute übel verkatert.
Wenn ich besoffen bin werfe ich außerdem ständig mein Geld zum Fenster raus,
z. B. indem ich es schönen Frauen schicke- ohne irgendeine Gegenleistung!
über die Weiber die ihn net drüberlassn. Stoff für ewig und drei Tag.Und worüber soll er dann jammern ?
Stimmt, so geht die Zeit auch vorbei.über die Wriber die ihn net drüberlassn. Stoff für ewig und drei Tag.
Das wird er schon tun, aber darüber schreibt er nichtWie soll Dich ein anderer lieben, wenn Du Dich nicht mal selbst liebst?
Aber wenn du dich mit Schnaps besäufst, musst nicht so oft zum Pissen gehen.Sich mit Wein zu betrinken ist viel besser als mit Schnaps, da kriegt man nicht so einen Kater.
Folgt mir für weitere Lebenstipps
Aber dafür kann man sich sehr schnell einpullernSich mit Wein zu betrinken ist viel besser als mit Schnaps, da kriegt man nicht so einen Kater.
Das stimmt natürlich, gutes ArgumentAber wenn du dich mit Schnaps besäufst, musst nicht so oft zum Pissen gehen.
Ach, ich doch nichtAber dafür kann man sich sehr schnell einpullern
Und worüber soll er dann jammern ?
hm, das machen eh (fast) alle Männer hier im ef....... ;-)über die Weiber die ihn net drüberlassn. Stoff für ewig und drei Tag.
I jammer nur no , wenn i muass.hm, das machen eh (fast) alle Männer hier im ef....... ;-)
dann sauf ned so viel, selbst ist der MannUnfreiwillig, wenn ich besoffen bin.
über die Weiber die ihn net drüberlassn. Stoff für ewig und drei Tag.
Stimmt, so geht die Zeit auch vorbei.
Unfreiwillig Sexlose?Involuntarily celibates- Unfreiwillig Sexlose.
Halt Leute wie ich