- Reaktionen
- 203
Wofür sollte ich das überhaupt verwenden?Und wenn dir der Staat sagt du musst Toilettenpapier beidseitig verwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wofür sollte ich das überhaupt verwenden?Und wenn dir der Staat sagt du musst Toilettenpapier beidseitig verwenden?
Wofür sollte ich das überhaupt verwenden?
naujo - kann ka soo besonders tolle Nacht gwesen sein - um 150.-Also eine tolle Nacht - wo ist das Problem?
naujo - kann ka soo besonders tolle Nacht gwesen sein - um 150.-
Humanoide die Sex ablehnen, aber anderen, speziell Frauen, dafür die Schuld gebenWas bitte sind Incels?
Bei dir reicht a Mittelfinger auchWofür sollte ich das überhaupt verwenden?
Ist noch genug Geld am Konto? Ich würde gern mein Badezimmer neu gestaltenWenn ich besoffen bin werfe ich außerdem ständig mein Geld zum Fenster raus,
z. B. indem ich es schönen Frauen schicke- ohne irgendeine Gegenleistung!
Für so a schwierige Frage musst auf jeden Fall einen neuen Thread aufmachenIch bin schon wieder am trinken und ich hatte gerade eine Idee.
Ist mein vollgepupstes Zimmer im Haus meiner Eltern vielleicht der falsche Ort,
um eine Frau zu verführen?
Dort bekommt er wenigstens eine mehr oder weniger gute oder schlechte Gegenleistung.Gehe zu ein Prostituierten hast mehr davon....
Egal welcher Ort, viel und lautes Furzen vergrault Frauen nachhaltig.Ist mein vollgepupstes Zimmer im Haus meiner Eltern vielleicht der falsche Ort,
Mit deinen kleinen Schwanz wie schon mal beschrieben....bringst keine Frau auf dein Kinder- Zimmer....Ich bin schon wieder am trinken und ich hatte gerade eine Idee.
Frauenhasser.Was bitte sind Incels?
Wenn es ein EF-Verbot für alle "unfreiwillig Sexlosen" gibt, dann wirds aber ganz schön einsam hier.ich frag mich ja eben, ob man nicht ein ef-verbot für incels fordern könnte.....
Ich bin schon wieder am trinken und ich hatte gerade eine Idee.
Selbst SchuldEs zeigt sich mal wieder, wie Recht ich damals mit diesem Post hatte.
Bin um 150 Euro ärmer als gestern und hab nen höllischen Kater, was für ein Scheiße
Und worüber soll er dann jammern ?Selbst Schuld
Also brauchst du nicht jammern
Wenn man keinen Alkohol verträgt sollte man keinen trinken
Ganz einfach
150 Euro in ein $ Girl investiert...Nein der Staat, weil er kein Alkoholverbot für Incels erlässt!
Das Problem sind wie schon gesagt die fehlenden 150 Euro auf dem Bankkonto und der Kater