- Reaktionen
- 81.761
- Checks
- 35
kommst du so nicht weiter?Umsonst haben wollen und dann noch Ansprüche stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommst du so nicht weiter?Umsonst haben wollen und dann noch Ansprüche stellen
Da gibt es vermutlich eine sehr lange Reihe von Gründen fürWarum wohl?
Die Sexpuppe ist ja auch nicht als Konkurrentin, sondern als Ersatz gedachtVllt. solltest du erst mal eine Frau kennenlernen ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Noch ein kleiner Hinweis, im Normalfall stehen Frauen nicht darauf, Konkurrentin einer Sexpuppe zu sein.
Die sexuelle Benachteiligung, dass mich keine Frau ranlässtWelche Benachteiligung?
Und den Hardcorerammlern willst dann sicher Prostituierte zahlen...Was haltet ihr von von der Idee, dass sexlosen Incels kostenlose Sexpuppen zur Verfügung gestellt werden,
die von der Allgemeinheit finanziert werden?
Ich persönlich halte das für eine sehr gute Idee, wie seht ihr das?
ich hab den Verdacht, da hat jemand nicht ganz verstanden, was Incel tatsächlich bedeutet...Wozu, als Frauenfeind?
Es ist natürlich viel besser ersetzbar zu sein als in Konkurrenz zu stehen.Die Sexpuppe ist ja auch nicht als Konkurrentin, sondern als Ersatz gedacht
du bekommst RiesenbananenschnittenvenusnippelchenUnd den Hardcorerammlern willst dann sicher Prostituierte zahlen...
Nö, die haben schon mehr als genug SexUnd den Hardcorerammlern willst dann sicher Prostituierte zahlen...
Ich will ja nur eine Sexpuppe als Ersatz, weil ich keine richtige Frau kriege.Es ist natürlich viel besser ersetzbar zu sein als in Konkurrenz zu stehen.
Weil?Sonst würde ich natürlich eine echte Frau vorziehen, das ist aber ein bisschen sehr unrealistisch.
weil jammern offenbar geiler als Sex mit einer echten Frau ist...
HEY, es ist Österreich!weil jammern offenbar geiler als Sex mit einer echten Frau ist...
ER ist aus Deutschland ...HEY, es ist Österreich!
...scheint ansteckend zu sein...bin schon gespannt auf die nächste Wahlauszählung in D...ER ist aus Deutschland ...
Des klingt ja gar ned schlecht...du bekommst Riesenbananenschnittenvenusnippelchen
Nun versuchen kann mans immer aber oft auch ohne Erfolg.kommst du so nicht weiter?
Na weil mich natürlich keine richtige Frau ranlässt, das sagte ich doch schon mehrfach.
Was ich hier tue ist das Gegenteil von jammern, ich gucken nach Alternativen, z. B. Sexpuppenweil jammern offenbar geiler als Sex mit einer echten Frau ist...
Und wann de a kane kriegen??Nö, die haben schon mehr als genug Sex
Weil?Na weil mich natürlich keine richtige Frau ranlässt, das sagte ich doch schon mehrfach.
Bis 602 können die meisten bei uns schon noch zählen...scheint ansteckend zu sein...bin schon gespannt auf die nächste Wahlauszählung in D...
Und warum ned? Bist ein Messi, stinkst du?Na weil mich natürlich keine richtige Frau ranlässt, das sagte ich doch schon mehrfach.
Too soon.Bis 602 können die meisten bei uns schon noch zählen