Allgemein

Alltäglicher Mensch mit freundlichen Charakter Suche In diesen Forum nette Damen und Pärchen für gelegentliche Treffen. Gerne reifer und mollig . Diese treffen sollten öfter möglich sein Absolute Gesundheit und Sauberkeit wird geboten und erwartet. Kenne auch die Wörter bitte und danke. 100% diskret Hoffe auf nette Kontakte Lg Bilder von mier sind bei intimfotos männer.

Da steht "100% diskret" nicht weit gefolgt von "Bilder von mier sind bei intimfotos männer"... die Bedeutung von "diskret" scheint nicht klar zu sein.
Weiterhin: erwartest du wirklich dass sich interessierte Userinnen daraufhin sofort durch den kompletten Intimfotos Männer Bereich durchklicken nur um deine Pics zu finden? Acht mal drauf was die meisten Frauen hier von Schwanzbildern halten?!

Edit: Oh und "mier"...:up:

Wenn dein Profiltext schon aus 4 Stummelsätzen besteht... warum nicht zumindest einmal drüber lesen?

Edit 2: um ein bissi was produktives beizutragen... etwa 1 Min arbeit schätz ich mal:

Alltags- und tageslichttauglicher Typ mit freundlichem Charakter sucht in diesem Forum nette Damen und Pärchen für gelegentliche Treffen. Ich habe eine Vorliebe für reife und mollige Frauen. Ich bin nicht auf der Suche nach ONS, sondern nach regelmäßigen Treffen, Hausfreundbeziehungen oder Freundschaft+. Gesundheit und Sauberkeit wird selbstverständlich geboten und erwartet und auch eine gewisse Höflichkeit und Niveau werden erwartet.
Hoffe auf Antworten von netten Frauen oder Pärchen!
Liebe Grüße ... Name, Anagramm,irgendwas!

...und Fotos solltest ins Profil stellen (und zwar nicht unbedingt nur Schwanzfotos).

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche de 90 % hier de sich hier nur aufgeilen a gute Nacht . IHR WIXA SORRY

Zumindest entschuldigen tut er sich, wenn er schon nicht richtig kommunizieren kann :up:.

Das Forum ist wie das reale Leben und auch dort wird dir nicht jede Frau auf deinen Schwanz springen, nur weil du laut hier schreist.

Außerdem Erotikforum nicht ONLINE-PUFF.

Zurück
Oben