Allgemeine Frage zum Thema "sexuell übertragbare Krankheiten" in "Studios"

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Ich spiele schon länger mit den Gedanken ein "Studio"...Johnstrasse 13 zu besuchen und wollte euch fragen, wie es in solchen "Studios" mit der Hygiene und Krankheiten bestellt ist. Werden die Mädchen dort auch regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten bzw. HIV untersucht?

Da ich eh nicht vor habe, ohne Gummi Sex zu haben ist die Frage an sich überflüssig....aber sicher ist sicher.

lg.
 
Bitte nach Stichwort "Deckel" bzw. "grüne Karte" googeln oder hier suchen.
 
würde dir jemand mit seinem anonymen account eine antwort auf deine frage geben wäre diese - egal wie sie aussfällt - auf ihren wahrheitsgehalt nicht überprüfbar.
 

Bringt dir nix.

Der HIV Status wird nur alle 6 Wochen erhoben und angesichts des (zusätzlichen) diagnostischen Fensters und der Tatsache, dass die Ansteckungsgefahr gerade bei einer frischen Infektion sehr hoch ist, ist der Deckel eine sehr trügerische Sicherheit.
 
@stefan: aus Angst gestorben, ist auch gestorben.
Wenn Du solche Ängste hast, lass es bleiben.
ein Restrisiko ist immer dabei, es gibt noch VIEL mehr als HIV.
Kein Risiko = nicht ficken und schmusen, etc. etc. . Gilt aber auch - und besonders- bei anderen nicht gewerblichen Zufallsbekanntschaften.
 
Ich für meinen Teil meide Studios wo AO angeboten wird.

Ganz ausschließen kann man nichts aber geschützt ist um einiges sicherer.
Versteht sich von selbst.

Ich denke mir wenn ich mir beim Fortgehen ein Mädl suche ist die Gefahr genauso hoch wie in Studios mit dem Unterschied, dass sich Professionelle öfter untersuchen lassen.
Und jetzt denk drüber nach was sicherer scheint.
 
naja wenn ich drüber nachdenk, hinkt das argument ein wenig.. meinst du nicht dass eine sexworkerin etwas mehr sexualpartner hat als ein mädl dass du beim fortgehen kennenlernst?

den rest deines postings unterstreich ich aber vollkommen :)
 
Naja man könnte es so auslegen dass ein Mädchen "vom fortgehn" genauso viele Sexualpartner hatte wie eine SW seit ihrer letzten Untersuchung. Von daher wäre das Risiko in etwa gleich. Ist nur noch die Frage wer öfter verhütet.
 
naja wenn ich drüber nachdenk, hinkt das argument ein wenig.. meinst du nicht dass eine sexworkerin etwas mehr sexualpartner hat als ein mädl dass du beim fortgehen kennenlernst?

Naja, es gibt sicher genug Frauen die sich "ausleben" wollen.
Sei Ihnen auch vergönnt! Warum sollen das nur Männer dürfen und Frauen dann als Schlampen bezeichnet werden?

Professionelle haben (glaub ich) ein höheres Bewusstsein auf Ihre Gesundheit zu achten und gehen öfter zur Kontrolle.

Ich wollte damit nur sagen dass das Risiko überall gegeben ist wenn man nicht verhütet, egal wo man die Frau kennen lernt.
 
Naja, es gibt sicher genug Frauen die sich "ausleben" wollen.
Sei Ihnen auch vergönnt! Warum sollen das nur Männer dürfen und Frauen dann als Schlampen bezeichnet werden?

Professionelle haben (glaub ich) ein höheres Bewusstsein auf Ihre Gesundheit zu achten und gehen öfter zur Kontrolle.

Ich wollte damit nur sagen dass das Risiko überall gegeben ist wenn man nicht verhütet, egal wo man die Frau kennen lernt.





Wenn du die Angebote der verschiedenen Laufhäuser oder Studios durchsuchst wirst du
merken dass der Großteil der Frauen nur Verkehr mit Schutz anbieten. Eine Professionelle
muss jede Woche zur Kontrolle. Was aber weder bei einer privaten noch
bei einer professionellen eine Garantie dafür ist dir nichts zu fangen.
Das Leben ist nun einmal Lebensgefährlich. Ganz bist du nur wenn du dir einen runterholst.:haha:
 
Ganz bist du nur wenn du dir einen runterholst.:haha:

Wird man da nicht blind davon?

Professionelle haben (glaub ich) ein höheres Bewusstsein auf Ihre Gesundheit zu achten und gehen öfter zur Kontrolle.

Nicht alle. Wenn man die einschlägigen Threads liest, sieht man eh, was für Einstellung die jeweilige Dame dazu hat. Gibt welche, wo ich mich absolut sicher fühle, und auch solche, die ich nur mit Ganzkörperkondom besuchen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoff ich hab mich nicht uneindeutig ausgedrückt.. aber nichts würde mir ferner liegen als frauen die sich ausleben wollen, so wie du es nennst, schlampen sein sollen!!


Naja, es gibt sicher genug Frauen die sich "ausleben" wollen.
Sei Ihnen auch vergönnt! Warum sollen das nur Männer dürfen und Frauen dann als Schlampen bezeichnet werden?

Professionelle haben (glaub ich) ein höheres Bewusstsein auf Ihre Gesundheit zu achten und gehen öfter zur Kontrolle.

Ich wollte damit nur sagen dass das Risiko überall gegeben ist wenn man nicht verhütet, egal wo man die Frau kennen lernt.
 
Zurück
Oben