P
Gast
(Gelöschter Account)
War wohl das falsche Smily,ich mußte nur lachen weil ich mir das schon 100 mal gedacht habe und jetzt hat es endlich einer geschrieben.@Mitglied #659537 Was ist an meinem Posting so lustig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War wohl das falsche Smily,ich mußte nur lachen weil ich mir das schon 100 mal gedacht habe und jetzt hat es endlich einer geschrieben.@Mitglied #659537 Was ist an meinem Posting so lustig?
War auch einige male im Rahmen von Kuren dort, hatte den Eindruck dass es dort ziemlich "züchtig" zugeht.also wir sind sehr häufig in der therme, aber wir hätten noch nie etwas mitbekommen das dort was läuft, weiß jemand anderes zu berichten
Ja, so haben wir uns das vorgestellt, das heißt deine hübsche Frau ist allein zu Hause.Nein ich der M Teil bin ab nächster Woche in Hofgastein
wird zugestopselt bevor i fahr ggJa, so haben wir uns das vorgestellt, das heißt deine hübsche Frau ist allein zu Hause.
Geizhals, du vergnügst dich bei deiner Kur und auf der Muschi deiner Frau sollen sich inzwischen Spinnweben bilden.wird zugestopselt bevor i fahr gg
Wir sind kommende Woche in der Therme, hat jemand Lust uns kennen zu lernen?
Meldet euch gern per TelegramWir sind kommende Woche in der Therme, hat jemand Lust uns kennen zu lernen?
Ganz liebe Ankündigung. Wann seid ihr anzutreffen? Wünsche euch einen schönen Ausflug!Wir sind kommende Woche in der Therme, hat jemand Lust uns kennen zu lernen?
Wer? Du und dein Zemsi? Du und deine Schwiegermutter? Du mit dem Halsband deines Hundes? Du mit einem Buch zum Bilderschauen? --- Du hast ein Einzelprofil, da ist die Ansage "sind" irreführend!!Sind morgen im Saunabereich
Ich bin regelmäßig in der Sauna.Jetzt is die Madame drüben