- Reaktionen
- 196
Schaut aus als ob sie nachhause gefahren istMeine Frau is grad in der Sauna, wer will mal, wer hat noch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut aus als ob sie nachhause gefahren istMeine Frau is grad in der Sauna, wer will mal, wer hat noch nicht?
Ich denke die Damen, die in der Therme sind,erreichst du nicht in diesem forumHeute Abend eine nette Single Dame in der Therme unterwegs?
Wer ist in deinem Einzelprofil für die Mehrzahl verantwortlich? Du und dein Bauch? Weil ein Bauch ist das Dach über dem arbeitslosen Zwerg! Du und deine Glatze? Du und was noch alles?? Also schreib gleich erkennbar um wen es sich dann dabei handelt, um Nachfragen zu vermeiden!Wir sind heute wa in der Therme
Ein Pärchen oder Frau vl lust auf ein nettes Kennenlernen?
Wie kann man nur so sein bissl Respekt untereinander bitteWer ist in deinem Einzelprofil für die Mehrzahl verantwortlich? Du und dein Bauch? Weil ein Bauch ist das Dach über dem arbeitslosen Zwerg! Du und deine Glatze? Du und was noch alles?? Also schreib gleich erkennbar um wen es sich dann dabei handelt, um Nachfragen zu vermeiden!
Ich hätte auch schreiben können --- du und dein Zemsi -- also ich habe nicht als Einzelprofilschreiber die Mehrzahl benützt um andere die vielleicht mitdenken zu irritieren!! --- Ist schon bekannt um wen oder was es sich handelt. Er könnte ja auch sein Saunatuch oder andere Teile seiner Ausrüstung damit gemeint haben -- Also Respekt habe ich genug --- aber ich erlaube mir auch unterhaltsam zu schreiben um den Humor nicht hinten zu lassen!!Wie kann man nur so sein bissl Respekt untereinander bitte
Das hat nix mit Humor zu tun.Ich hätte auch schreiben können --- du und dein Zemsi -- also ich habe nicht als Einzelprofilschreiber die Mehrzahl benützt um andere die vielleicht mitdenken zu irritieren!! --- Ist schon bekannt um wen oder was es sich handelt. Er könnte ja auch sein Saunatuch oder andere Teile seiner Ausrüstung damit gemeint haben -- Also Respekt habe ich genug --- aber ich erlaube mir auch unterhaltsam zu schreiben um den Humor nicht hinten zu lassen!!
Hast du selber keinen? Lies dir das alles noch mal genauer durch. An Stelle von genauer gibt es auch noch ein Humorwort! Vielleicht klappt es dann doch noch. Der selbe Ersteintrag steht auch noch für die Therme Kaprun. Ist beamen schon möglich? --- (Humor heimlich für Humorkenner beigefügt)Das hat nix mit Humor zu tun.
Hast du selber keinen? Lies dir das alles noch mal genauer durch. An Stelle von genauer gibt es auch noch ein Humorwort! Vielleicht klappt es dann doch noch. Der selbe Ersteintrag steht auch noch für die Therme Kaprun. Ist beamen schon möglich? --- (Humor heimlich für Humorkenner beigefügt)
Dein Profil ist hervorragend gestaltet und ausführlich erklärt und ich gratuliere dir dafür ! -----So soll es sein! -- Falls ich mit meiner Partnerin wohin fahre schreibe ich als Einzeltäter -- Fahre mit Begleitung w -- oder mit Partnerin dort und dort hin !!! Damit sich alle auskennen.
Bin ab Mai drei Wochen dort vielleicht habt ihr ja LustHeute jemand??