Massagen Alpha Mobile Massage

Reaktionen
641
habe vor einiger zeit im flohmarkt ein inserat von alpha mobile massage - mariahilferstrasse - gefunden.....kennt die jemand? wird dort auch mehr als massage angeboten?
konnte hier noch keine berichte finden.
lg.g

Das liegt wohl daran das es ein "normales" Massagestudio ohne Erotik ist. Man kann dort auch eine Ausbildung machen.

kannst des bitte näher beschreiben!

Bericht und preis - adressse oder homepage wäre nett. Danke!!

Lg

Ich war früher öfter , das letzte Mal vor ca. 1/2 Jahr dort.Leider ist die Andrea nicht mehr dort.
Ich genoss sogar einmal eine Massagestunde ,durchgeführt von drei Frauen !!!:daumen:
(Happy-End).Preis damals:150.-Euro
(für jede also 50.-)
Kannte aber die Mädels gut.
Zur jetzigen Besetzung und dem Preis-Leistungsverhalten kann ich leider nichts sagen:hmm:
Ich denke aber...:lalala:
http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...nzkoerpermassage-geniessen-W0QQAdIdZ237628353
:winke:

War gestern dort und habe es sehr genossen. Sandra (inseriert immer wieder auf www.informiert.at) ist eine mollige, sehr liebe mit hübschem Gesicht, ca. geschätzte 25 J. Bietet erstens eine wirklich tolle Massage klassisch (1/2 Std. 30€, 1 Std. 50€). Auf Anfrage incl. HE, die sie sehr gefühlvoll ausführt. Ganz ausgezogen ist mit Aufpreis von 30€. Insgesamt nüchternes Studio (nur vorhangabgetrennte Kojen), aber sehr angenehmes Massageerlebnis. Wiederholungsgefahr insgesamt unterm Strich 60%

Eigentlich wollte ich im EF ja nichts mehr posten, aber bei solchen Threads kommt der Samariter in mir durch :winke:

Die Mädels dort haben wenig bis gar keine Ahnung von Massage: Das fängt bei einer schlecht gewählten Tischhöhe an, geht weiter mit ungenügender Lagerung des Klienten und gipfelt in falsch und auch für die Mädels selbst nicht gerade gesundheitsförderlichen Massage "Techniken". Angeblich werden sie vom Chef höchst persönlich angelernt :roll: (Ja ich war einmal selber dort)

Um die "Seriosität" der Firma zu dokumentieren ein Originalinserat mit allen Rechtschreibfehlern. (falls wer Interesse hat sind die Kontaktdaten dabei)

2010-06-09 11:38:08
[SUCHE] Gute bezahlung Freie dienstteilung

Firma AMM sucht dringend Masserinen.

Gute bezahlung Freie dienstteilung
Kostenlose Einschulung
Ein persönliches Gespräch kann sich lohnen

Bewerbung mit Foto über E-Mail
www.amm.co.at
Standort: Wien

P.S. Zumindest eine der dort arbeitenden Mädels hatte öfter Inserate geschaltet in denen von einem "anderen Programm" um €100/h die Rede war...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragts sich wann du dort warst und bei welchen Mädchen und die Tischhöhe passte dir nicht also die sorgen muss man haben: BEAMTER ?

hi!
also ich war auch mal dort. bei einer gewissen Estefania. Sie ist eine ca. 23-jährige Kubanerin die aber in wien aufgewachsen ist und deshalb spricht sie wirklich einwandfrei und perfekt deutsch. sie hat meiner meinung nach eine perfeke figur, wunderschöne figur mit großen brüshohenten. ich fand es eine sehr angenehme stunde mit viel erotik zu einem sehr gehobenen preis. und ob die tischhöhe für die dame richtig eingestellt ist oder nicht - ist mir um ehrlich zu sein absolut wurscht. wenn ich wieder genug geld auf der seite habe, dann werde ich wieder hingehen. ich habe es jedenfalls sehr genossen. aber alles ist halt geschmackssache.

Warum die Tischhöhe bei einem "normalen" Massagestudio ohne Erotik [©sexy-hostessen] bzw. einer klassischen Massage [©Panther69] eine Rolle spielt:

• Ist der Tisch zu niedrig geht es auf das Kreuz der Masseurin. Abgesehen von den Langzeitschäden fühlt sie sich dabei vermutlich nicht wohl und überträgt diese Stimmung (unbewusst) auf den Klienten.
  • Ist der Tisch zu hoch (wie bei AMM) ist es sehr schwierig den - zumindest für ein paar Griffe - erforderlichen Druck anzubringen. Macht es das Mädel dennoch geht es auf ihre Handgelenke. Außerdem beginnt sie möglicherweise zu zittern, da sie nahe ihrer Maximalkraft operiert was nicht so entspannend für den Klienten ist wie der Einsatz von Körpergewicht durch darüber lehnen.

Mir ist schon klar, dass die effektive Massage-Höhe auch durch die Körpermasse des jeweiligen Klienten variiert und man bei so billigen Tischen wie bei alpha Mobile nicht dauernd umständlich umstellen will/kann. ABER eine (total) falsche Grundeinstellung lässt nicht gerade auf eine (fundierte) Ausbildung schließen.

Weiters würde mich interessieren warum ein angeblich rein seriöses Massagestudio von seinen Bewerberinnen keine Vorkenntnisse erwartet, dafür aber Fotos haben möchte.

Ob diese Punkte für Beamte eine höher Relevanz haben, kann ich mangels Zugehörigkeit zu dieser Gruppe nicht beurteilen. :winke:

ob die Tischhöhe richtig ist oder nicht - war bei meiner Massage eigentlich ziemlich egal - weil sie die meiste zeit auf mir war - und wie gesagt - ich habe das als sehr angenehm und wirklich erotisch gefunden.

ich glaube er meint die massage war in der kabine neben an da gibts keinen tisch das solltest als insider wissen

Ich war auch einmal dort, mir ging es eigenlich um gute Massage. Meine Erfahrung: Mädels sehr schlecht bis gar nicht ausgebildet ( als langjähriger Massagegeher unterscheide ich Profi und Hobby Masseurinnen sehrwohl- es gibt aber auch naturbegabte Ausnahmen) Fazit: unmöglicher Preis zu Leistung. Viel zu teuer, jedoch sehr sauber. Bei anderen Studios kann bei diesen Preisen schon NF und GFS dabeisein zb Asiastudios, da gibt es immer wieder hochwertige Massagen mit allem drum und dran. jedoch moderate Preise. Damit war diese Adresse für meinen Geschmack abgehackt, es sei es kommen bessere Berichte. Natürlich wird mancher anderer Meinung auch sein-gottseidank.

also was jemand über meinen bericht meint und was ich geschrieben habe - sind oft sehr unterschiedlich.
da ich noch einen massagetisch von einer matratze auf dem boden unterscheiden kann - sollte man mir einfach mal glauben. und ich war auf dem tisch - der nur mit vorhand abgetrennt ist - und nicht im nebenraum auf der matratze.
und ich wiederhole mich nochmals: ich war am tisch - und ich habe die stunde wirklich sehr genossen!!! (ich finde aber auch, dass das preis-leistungs-verhältnis überhaupt nicht stimmt).
aber ich habe mich sehr wohl gefühlt und das ist für mich wichtig. - das ich woanders auch viel mehr ums geld bekomme weiß ich selber - nur ich sage es nochmals: ich fand es wirklich eine sehr erotische stunde.

und um eine gesundheitsmassage zu bekommen - dafür habe ich eine masseurin die mich nur massiert und das auch wirklich kann.

ausserdem sollte einem das schon komisch vorkommen, dass alle masseurinnen die dort arbeiten - sehr sexy aussehen und auch so angezogen sind.

Halli Hallo Leute :winke:

Mhhh ich hätte an euch ne Frage.

Kennt ihr ein Massagestudio in der Mariahillferstraße, die ne normale Webseite hat, wo jedoch auch erotische Massagen angeboten werden :fragezeichen: außer Alpha Mobile Massage

Grüße an alle

PantherGirl

Hey oli_oli =)

Danke für deine Antwort. Aber auf dem ersten Blick zu zu erkennen, dass erotik ne große Rolle spielt. Guck dir mal die Webseite von AMM an, wenn du Zeit findest: amm.co.at

So meinte ich das. Auf deren Seite sind nur normale Massagen zu finden und alles andere ist nicht veröffentlicht.

Liebe Grüße

wenn du weiblich bist - kann ich dir gerne eine klassische massage machen - und sie dann in erotisches übergehen lassen...

Zurück
Oben