Massagen Alpha Mobile Massage

Hello ml54.

Ja ich bin weiblich, ich bin leider jetzt gerade nicht auf der Suche nach solch einer Massage, sondern nach einem neuen Studio. **gg** aber danke für dein Angebot

also: ich bin miteigentümer eines kleinen studios (aber eigentlich nennt man es institut) - das ist aber nicht in wien - sondern in der nähe von innsbruck - also keine angst - ich weiß schon was ich machen würde...
massiere in letzter zeit nicht mehr so viel - nur mehr freunde oder freundinnen - also kleines geschenk oder dankeschön.
wie gesagt - mein angebot steht - meinen tisch habe ich hier in wien und verschiedene öle - oder wenn du mal in der innsbrucker gegend bist, dann kannst auch dort gerne vorbei kommen - aber dort geht halt nur normale massage....

Danke dir für dein Angebot. Wenn du ein Studio in Wien hättest, hätte es mich sicher interessiert, mich einmal mit dir zu treffen. Vergiss eines NIE.

Ein Studio bzw. eine Massage ist nur so gut, wie gut die mitarbeiter sind!

Danke für dein Angebot

drum vertraue ich auch meinen mitarbeitern - weil ich weiß, dass sie gut, freundlich und sehr kompetent sind.
aber wie gesagt, in wien habe ich leider kein studio (und es zahlt sich auch kaum mehr aus - weil es ziemlich überlaufen und der preiskampf sehr hoch ist).
aber mein angebot steht!

und das heißt?
berichte bitte ein bissi genauer?
und was hast denn insgesamt für alles gelöhnt - und was bezahlt dafür?
wie ist ihre figur?
wie hat sich das programm denn abgespielt?
und - und - und....

Wow,die sieht gut aus - moechte mich gerne patong72 - der Frage anschliesen - wer kennt Sie schon oder welche Massgen bietet sie an ?

also um die neugierde zu befriedigen, die frau hat als model gearbeitet und so siehst sie auch aus
ich denke nicht daß sie den job lange macht
kurz gesagt sie erfüllt in jeglicher hinsicht eure wünsche

Würdest Du sie eher als Masseurin einordnen - kann sie massieren ? - oder ist sie nur für Sex zu haben ???? Preis , Ambiente wären auch interessant ????

Sex kann ich mir in diesem Studio irgendwie nicht vorstellen. Gibt ja nicht einmal richtige Zimmer. Deiveis versteht es, die Spannung aufzubauen - wie eine gute Masseuse. : )
Vielleicht kann er ja noch ein paar präzisierende Worte nachschießen.

Zurück
Oben