Als Mann keine Unterwäsche tragen

Trägst du Unterwäsche


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ich verzichte gerne auf das tragen von Unterwäsche. Gibt es mehr Männer die das machen? lg peter
wie oft wäscht du dann deine Hosen? und hast du keine Angst, dir etwas strategisch wichtiges einzuzwicken? was machst du, wenn du einen Unfall hast, die Rettung dich holt und dir einfällt, dass du nicht bloß keine ordentliche Unterwäsche sondern gar keine anhast? Fragen über Fragen ... :X3:
 
wie oft wäscht du dann deine Hosen? und hast du keine Angst, dir etwas strategisch wichtiges einzuzwicken? was machst du, wenn du einen Unfall hast, die Rettung dich holt und dir einfällt, dass du nicht bloß keine ordentliche Unterwäsche sondern gar keine anhast? Fragen über Fragen ... :X3:
Das ist kein Problem, wenn man frisch gewaschen ist und auch nach dem Pinkeln eine Gelegenheit zur Intimwäsche vorhanden ist.
Einzwicken tut man sich ein Mal, danach passt man auf! :rofl:
Und wenn ich einen Unfall habe, bei dem mich die Rettung abtransportiert, habe ich die fehlende Unterhose nicht auf Platz 1 meiner Sorgenliste.
 
Trage bei der Arbeit entweder Anzug oder Arbeitskleidung, bin ja eine ein Mann Armee. Beides ist aber direkt auf dem besten Stück nicht angenehm.

Im Sommer in Shorts, vielleicht mal als Ausnahme.
Aber ansonsten braucht es etwas um das ganze im Zaum zu halten. Will ja keine Frauen und Kinder erschrecken. :D

Bei Frauen im Sommer im Kleid oder Rock macht das mehr Sinn.
 
wie oft wäscht du dann deine Hosen? und hast du keine Angst, dir etwas strategisch wichtiges einzuzwicken? was machst du, wenn du einen Unfall hast, die Rettung dich holt und dir einfällt, dass du nicht bloß keine ordentliche Unterwäsche sondern gar keine anhast? Fragen über Fragen ... :X3:
Eingezwickt hab ich mir noch nie was. Weiter wenn ich z.B in der Sauna oder beim FKK Baden was wäre hab ich nichts an. Ich weiß was du meinst nur wenn ich alles danach plane was alles passieren könnte....
 
Ich, Heinrich, trage im Alltag immer Unterhosen, eher eng anliegend mit angeschnittenen Beinen.

Wird es jedoch, nun, unkonventioneller, dann darf es unter dem Rock gerne ohne sein.
 
Zuhause hab ich selten welche an. Unterwegs, ob jetzt Arbeit oder privat, sehe ich keinen Vorteil darin keine zu tragen.
 
Unterhosen trage ich höchstens im Winter, wenns richtig kalt ist, aber sonst nicht. Jetzt im Homeoffice trage ich untenrum überhaupt nichts.
 
Ich habe festgestellt, dass ab einer gewissen Länge, eine Unterhose im Alltag ungemein hilfreich ist, soll ja alles schön kompakt bleiben.
 
wie oft wäscht du dann deine Hosen? und hast du keine Angst, dir etwas strategisch wichtiges einzuzwicken? was machst du, wenn du einen Unfall hast, die Rettung dich holt und dir einfällt, dass du nicht bloß keine ordentliche Unterwäsche sondern gar keine anhast? Fragen über Fragen ... :X3:

Deine Sorgen möcht ich haben! 🤣
 
wie oft wäscht du dann deine Hosen? und hast du keine Angst, dir etwas strategisch wichtiges einzuzwicken? was machst du, wenn du einen Unfall hast, die Rettung dich holt und dir einfällt, dass du nicht bloß keine ordentliche Unterwäsche sondern gar keine anhast? Fragen über Fragen ... :X3:

Sowas denk ich immer wenn ich speckige Lederhosen seh. 😬
 
Ich verzichte gerne auf das tragen von Unterwäsche. Gibt es mehr Männer die das machen? lg peter
Das ist im Prinzip nur für Transen oder Männer in Schottenröcken sinnvoll (und gegebenenfalls auch sexy)! :lehrer:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wie oft wäscht du dann deine Hosen?

Sofort der gleiche Gedanke ...

Sowas denk ich immer wenn ich speckige Lederhosen seh. 😬

Die sind zum Glück viel weniger geworden in den letzten Jahren. Da gabs so eine Zeit, da war die Männeruniform augewaschenes ehemals schwarzes TShirt und eine Lederhose, die von selbst gestanden ist. Wähhhhhhhhhh......................... wo ist mein Desinfektionsmittel!
 
Zurück
Oben