- Reaktionen
- 9.599
- Checks
- 2
Ich verzichte gerne auf das tragen von Unterwäsche. Gibt es mehr Männer die das machen? lg peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie oft wäscht du dann deine Hosen? und hast du keine Angst, dir etwas strategisch wichtiges einzuzwicken? was machst du, wenn du einen Unfall hast, die Rettung dich holt und dir einfällt, dass du nicht bloß keine ordentliche Unterwäsche sondern gar keine anhast? Fragen über Fragen ...Ich verzichte gerne auf das tragen von Unterwäsche. Gibt es mehr Männer die das machen? lg peter
Das ist kein Problem, wenn man frisch gewaschen ist und auch nach dem Pinkeln eine Gelegenheit zur Intimwäsche vorhanden ist.wie oft wäscht du dann deine Hosen? und hast du keine Angst, dir etwas strategisch wichtiges einzuzwicken? was machst du, wenn du einen Unfall hast, die Rettung dich holt und dir einfällt, dass du nicht bloß keine ordentliche Unterwäsche sondern gar keine anhast? Fragen über Fragen ...
Eingezwickt hab ich mir noch nie was. Weiter wenn ich z.B in der Sauna oder beim FKK Baden was wäre hab ich nichts an. Ich weiß was du meinst nur wenn ich alles danach plane was alles passieren könnte....wie oft wäscht du dann deine Hosen? und hast du keine Angst, dir etwas strategisch wichtiges einzuzwicken? was machst du, wenn du einen Unfall hast, die Rettung dich holt und dir einfällt, dass du nicht bloß keine ordentliche Unterwäsche sondern gar keine anhast? Fragen über Fragen ...
wie oft wäscht du dann deine Hosen? und hast du keine Angst, dir etwas strategisch wichtiges einzuzwicken? was machst du, wenn du einen Unfall hast, die Rettung dich holt und dir einfällt, dass du nicht bloß keine ordentliche Unterwäsche sondern gar keine anhast? Fragen über Fragen ...
wie oft wäscht du dann deine Hosen? und hast du keine Angst, dir etwas strategisch wichtiges einzuzwicken? was machst du, wenn du einen Unfall hast, die Rettung dich holt und dir einfällt, dass du nicht bloß keine ordentliche Unterwäsche sondern gar keine anhast? Fragen über Fragen ...
Ich habe festgestellt, dass ab einer gewissen Länge, eine Unterhose im Alltag ungemein hilfreich ist, soll ja alles schön kompakt bleiben.
Das ist im Prinzip nur für Transen oder Männer in Schottenröcken sinnvoll (und gegebenenfalls auch sexy)!Ich verzichte gerne auf das tragen von Unterwäsche. Gibt es mehr Männer die das machen? lg peter
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie oft wäscht du dann deine Hosen?
Sowas denk ich immer wenn ich speckige Lederhosen seh.