Privat Diverses alte herren

Bin auch 50+ mag von jungen und älteren Herren gerne im Gesicht besamt werden, vielleicht einer Lust jetzt.

steh ausschließlich auf erfahren! vlt gibts jemanden der darauf steht seine spielchen eher dominant mit mir zu spielen? falls int besteht, ibker raum bevorzugt bitte unter pn melden! lg

wenn jem lust hätte sich vorab zu einem ersten kennenlernen zb im kino zu treffen würde ich mich sehr freuen, diese woche irgendwann? lg

anscheinend ist die nachfrage der älteren herren doch gar nicht so groß? würd mich jedenfalls bemühen einem ein feines geiles erlebnis zu bereiten! lg

am geilsten wäre es wenn unter den herren ein erfahrener sm/bdsm-meister wäre der ein objekt/schüler freudig heranerziehen möchte! daran hab ich größtes interesse! lg

juckt keinem in seiner fantasie schon lange ein rollenspielthema, egal welches lass es mich wissen und wir schauen gemeinsam wie wir es realisieren können! lg

jetzt wo ev bald wieder etwas möglich wird hätte ich große lust jem vorab mittels geilem chat kennen zu lernen! wer mag? dann bitte unter pn! lg

Zurück
Oben