- Reaktionen
- 4.252
würde gerne eine reifere dame kennenlernen und verwöhnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum ist das so ein Geheimnis wegen den Nummern
Ja da geb ich dir vollkommen recht aber wenn man nicht fragt bekommt man ja nie eine Nummer lg
Bei Deinem so gut ausgefüllten Profil ,müsste man schon einen großen Vogel habenHallo
Ich würd mich freuen wenn mir jemand eine telefonnummer geben würde
Ich würd mich freuen wenn mir jemand eine telefonnummer geben würde
Bei Deinem so gut ausgefüllten Profil ,müsste man schon einen großen Vogel haben
Weißt eh, mit reden kemman die Leit zommen !Wenn ich in Innsbrucks Innenstadt zu tun habe, gehe ich öfters zum Mittagessen in die Hörtnagel Passage, da ist mir schon oft aufgefallen dass an mehreren Tischen Damen sitzen in gehobenerem Alter, also sagen wir so von Mitte 60 aufwärts. Ob die Damen willig sind konnte ich allerdings nicht feststellen. Ich hatte aber die Gelegenheit mit einigen dieser Damen nette Gespräche zu führen.
Möchtest du dei Nummer bei alle notgeilen beidl wissen .Warum ist das so ein Geheimnis wegen den Nummern
Weiß sich wahrscheinlich nicht mehr zu helfen!So ein sorgsam ausgefülltes Profil sagt ja eh alles. Du wurdest sicher überschwemmt von Anfragen.