- Reaktionen
- 445
geile Phantasien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde euch gerne kennenlernen....wer weiß was sich ergibt?Hin und wieder sehe ich gerne zu, wenn meine Frau gefickt wird, ist mega geil!
Schön beschriebenUnd nichts geht dabei über den Blick in ihre Augen. Wenn sie langsam Richtung Höhepunkt kommt, ab und zu sagt "ist das gut", irgendwann den Mund verkneift, die Finger sich tief in die Bettdecke Krallen, und.....
Haben entdeckt daß es beim Rudelbums am intensivsten ist. Sie mit zwei eingespielten Männern und einen Mädel das sie umsorgen. Zuerst etwas mit der Situation überfordert, und dann Geilheit pur. Wunderbar ihr ab und zu in die Augen zu sehen wie sie es genießt, da braucht man kein Händchen mehr halten wenn es bebt. Und auch ihr neugieriger Blick zurück was man gerade mit der Frau von einen der Männer anstellt, weil sie nach anfänglicher Stille vom Stöhnen nach jeden tiefen Stoß die Aufmerksamkeit vom ganzen Stockwerk des Clubs auf sich zieht.Nein, ich möchte es in meinen Händen spüren, der Druck ihrer Hände zeigt mir die Stärke ihres empfinden.
Wieder nein, sie soll auf meine Fragen antworten " fickt er dich gut "
99% sind hier so die eigenen frauen wissen nichts davonDu erzählst schöne Märchen. Bist ein tastenwixxer.
Und das ist echt mühsam. Seit wir wieder online sind haben wir sicher mit 20 vermeintlich geeigneten Kandidaten Kontakt aufgenommen. Davon ist genau einer übrig geblieben der wirklich single ist und mit dem wir uns "scharf" treffen werden sobald unsere zeitlichen Möglichkeiten im Einklang sind. Für die anderen hätte man sich untertags frei nehmen müssen damit sie zu Dienst- oder Arbeitszeiten nebenher was zum Treffen haben, so als kostenlose Sexarbeiterin. Bis man draufkommt dass man nur verarscht wird, es wird gelogen daß selbst ein Anwalt rot anlaufen würde, geht so viel Zeit verloren die man besser investieren hätte können. Grad am Samstag wieder passiert, daß ein vor drei Wochen ausgemachtes MMF Date bei uns wieder einmal geplatzt ist. Von einen angeblichen Singlemann . Zumindest haben wir es schon am Freitag in der Villa Fantasy ordentlich krachen lassen und schöne neue Kontakte zu Paaren knüpfen können.99% sind hier so die eigenen frauen wissen nichts davon
1 von 20 ist eh kein schlechter Schnitt. Jetzt muss der nur noch kommen...Und das ist echt mühsam. Seit wir wieder online sind haben wir sicher mit 20 vermeintlich geeigneten Kandidaten Kontakt aufgenommen. Davon ist genau einer übrig geblieben der wirklich single ist und mit dem wir uns "scharf" treffen werden sobald unsere zeitlichen Möglichkeiten im Einklang sind. Für die anderen hätte man sich untertags frei nehmen müssen damit sie zu Dienst- oder Arbeitszeiten nebenher was zum Treffen haben, so als kostenlose Sexarbeiterin. Bis man draufkommt dass man nur verarscht wird, es wird gelogen daß selbst ein Anwalt rot anlaufen würde, geht so viel Zeit verloren die man besser investieren hätte können. Grad am Samstag wieder passiert, daß ein vor drei Wochen ausgemachtes MMF Date bei uns wieder einmal geplatzt ist. Von einen angeblichen Singlemann . Zumindest haben wir es schon am Freitag in der Villa Fantasy ordentlich krachen lassen und schöne neue Kontakte zu Paaren knüpfen können.
Lange Rede, kurzer Sinn: Tiroler Männer sind für die Fisch. Fahrst nach Preußen, bekommst einen ordentlichen Stich1 von 20 ist eh kein schlechter Schnitt. Jetzt muss der nur noch kommen...
Auch deshalb gehen wir lieber Swingerclub- da können wir real aussuchen.
Sind zwischen Augsburg und Rosenheim bisher bestens bedient. Wien gibt es sicher ein paar Schmankerln. Würden da aber wenn schon Hamburg oder Berlin vorziehen. Da sind wir schon Exoten.Wir waren in Wien bisher immer am erfolgreichsten...
Aber da sind wir nicht so oft