- Reaktionen
- 57.615
- Checks
- 1
Würde euch gerne mal beobachten oder vielleicht mehrWir lassen uns gerne beobachten!
Vielleicht ergibt sich mehr.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde euch gerne mal beobachten oder vielleicht mehrWir lassen uns gerne beobachten!
Das würde mir sehr gefallenWir lassen uns gerne beobachten!
Würde euch gerne unaufdringlich zusehen und dabei geil wixen....ergibt sich was, na super...ergibt sich nix, ist ja auch okay.... habt's mal Lust wo auf a Date?Wir lassen uns gerne beobachten!
Hast PN bekommenAus welcher Gegend kommst du?
Wo könnten wir uns treffen?
Darf ich auch mal zusehen und wenn es euch gefällt für euch wixenWir lassen uns gerne beobachten!
Gerne!Darf ich auch mal zusehen und wenn es euch gefällt für euch wixen
Hab euch geschriebenGerne!
PN
Würde mir auch gefallenHin und wieder sehe ich gerne zu, wenn meine Frau gefickt wird, ist mega geil!
Und nichts geht dabei über den Blick in ihre Augen. Wenn sie langsam Richtung Höhepunkt kommt, ab und zu sagt "ist das gut", irgendwann den Mund verkneift, die Finger sich tief in die Bettdecke Krallen, und.....Am liebsten halte ich meiner Frau die Hände dabei.
Somit verspüre auch ich Ihre Lust!
Nein, ich möchte es in meinen Händen spüren, der Druck ihrer Hände zeigt mir die Stärke ihres empfinden.die Finger sich tief in die Bettdecke Krallen
Wieder nein, sie soll auf meine Fragen antworten " fickt er dich gut "Wenn sie langsam Richtung Höhepunkt kommt, ab und zu sagt "ist das gut"
Okay, gibt natürlich unterschiedliche Auslegungen beim Ausleben ehelicher gemeinsamer Interessen!Nein, ich möchte es in meinen Händen spüren, der Druck ihrer Hände zeigt mir die Stärke ihres empfinden.
Wieder nein, sie soll auf meine Fragen antworten " fickt er dich gut "