Outdoor Wer schaut seiner frau gerne beim ficken zu

Ich beobachte das bei meiner Freundin sehr gerne und es macht mich sehr an!

Letztes Wochenende zb waren wir im Hotel um uns gut gehen zu lassen. Am Samstag Abend sind wir dann schon gut angeheitert in eine Disco in der Nähe. Sie ist sehr schlank und hat ordentliche oberweite hatte ein sehr freizügiges Kleidchen und high heels an. Sie tanzte wie immer sehr erotisch und sexy. In dieser Disco waren auch viele Arbeitskräfte aus den ganzen Hotels und bekanntlich auf der suche ….
Es waren echt einige die ihr Glück probiert hatten und siehe da zwei haben ihr sehr gut gefallen. Es war ein Genuss zu sehen, wie sie um sie tanzen. Sie berühren, versuchen, Kontakt zum Körper herzustellen und dann weiter und weiter. Als sie dann zu mir kam, hab ich ihr vorgeschlagen die zwei zu fragen, ob die mit ins Zimmer wollen. Sie war verdutzt aber offensichtlich war sie schlichtweg durch die Berührungsintensive Aktionen auf der Tanzfläche zu geil gewesen um die beiden nicht zu fragen. Es war wirklich unglaublich. Einer von denen hat so einen unglaublich schönen großen dicken Schwanz gehabt. Als sie das sah, schaute sie kurz zu mir und sagte wow und blies los um die Wette. Wir hatten alle einen geilen Spaß. Vorfallen aber auch weil ich den großen Schwanz zusammen mit meiner blasen durfte

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten halte ich meiner Frau die Hände dabei.
Somit verspüre auch ich Ihre Lust!
Und nichts geht dabei über den Blick in ihre Augen. Wenn sie langsam Richtung Höhepunkt kommt, ab und zu sagt "ist das gut", irgendwann den Mund verkneift, die Finger sich tief in die Bettdecke Krallen, und.....

Zurück
Oben