Privat Diverses Ältere Frauen

Habe Bilder meiner reifen Frau hier. Komm 6und wuchs auf sie auch Slip und BH habe ich mit. Zur Zeit am Autobahn Parkplatz Telfs Richtung Landeck.

ich habe dieses forum eröffnet und beobachte es natürlich immer noch. es wundert mich eigentlich wie teilweise niveaulos hier geschrieben wird.
1. werden ältere frauen diskreminiert, geil kann man in jedem alter sein
2. jeder kann ausleben was er will, solange es im gesetzlichen rahmen sich bewegt
3. nummerntauschen, also das ist ein Viehhandel der gar nicht geht
4. wenn ich eine aktuelle Nummer habe, frage ich die frau ob ich weitergeben darf, wenn ja dann ja, wenn nein dann nein
5. ich stehe einfach auf ältere frauen und das ist gut so
also bitte, betrachtet dieses forum als gedankenaustausch, plattform für kontakte, und bitte nicht als viehhandel
in diesem sinne viele geile, erotische stunden egal ob gross, klein, dünn, dick, hetero, gay,jung, alt,.........................................

ich habe dieses forum eröffnet und beobachte es natürlich immer noch. es wundert mich eigentlich wie teilweise niveaulos hier geschrieben wird.
1. werden ältere frauen diskreminiert, geil kann man in jedem alter sein
2. jeder kann ausleben was er will, solange es im gesetzlichen rahmen sich bewegt
3. nummerntauschen, also das ist ein Viehhandel der gar nicht geht
4. wenn ich eine aktuelle Nummer habe, frage ich die frau ob ich weitergeben darf, wenn ja dann ja, wenn nein dann nein
5. ich stehe einfach auf ältere frauen und das ist gut so
also bitte, betrachtet dieses forum als gedankenaustausch, plattform für kontakte, und bitte nicht als viehhandel
in diesem sinne viele geile, erotische stunden egal ob gross, klein, dünn, dick, hetero, gay,jung, alt,.........................................
Das hast du richtig formuliert

wäre ja auch schön wenn mal jemand seine Erfahrungen schildert. Wo habt ihr diese Frauen kennen gelernt. Wie alt sind sie, wie schauen sie aus, worauf stehen sie, was ist alles so passiert bzw. wie war der Sex mit ihr und so weiter. Ich finde es halt interessant zu hören wie es anderen geht und was sie erlebt haben.

Also wenn das eine ältere Dame gerne auch ein Pärchen mit liest und Interesse haben würde auf ein treffen könnt ihr mich gerne anschreiben würde mich freuen.

Aber nummer gibt trotzdem keiner hier her voll Geheimnis voll
Und wenn dann ist es eine Nummer wo man 3.50 Euro die min zahlen muss

siehe meinen Beitrag von weiter oben, leider gibt es hier einfach zuviele tastenwixer, die sich mit einer blöden schreiberei aufgeilen wollen/müssen:mad::mad::mad:

Zurück
Oben