- Reaktionen
- 7.842
- Checks
- 1
Ist das ein Viehhandel hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das ein Viehhandel hier
eine gute Frage ich wünsche Dir viel Glück!Hy wer weiß eine ältere Frau, für treffen?
Würde mich auch dafür interessierenSuche im Raum Ibk eine reife Dame. Wer dibt mir einen Kontakt. Danke
Wer nicht reife frauen sind sooooogeilWürde mich auch dafür interessieren
Darf ich sie Kennenlernen?Habe Bilder meiner reifen Frau hier. Komm 6und wuchs auf sie auch Slip und BH habe ich mit. Zur Zeit am Autobahn Parkplatz Telfs Richtung Landeck.
Hab nichts zum tauschen und was jetzt?ich wüsste eine oder zwei im zillertal eine bei die 60 sehr geil mit riesiger oberweite die andere bei die 45 einbischen dumm fickt aber geil... tausch nur gegen andere kontakte bitte alles sehr diskret angehen...
so gehts wohl den meisten hier, hab auch keine zum Tauschen, sonst würde die Frage ja gar nicht aufkommenHab nichts zum tauschen und was jetzt?
Das hast du richtig formuliertich habe dieses forum eröffnet und beobachte es natürlich immer noch. es wundert mich eigentlich wie teilweise niveaulos hier geschrieben wird.
1. werden ältere frauen diskreminiert, geil kann man in jedem alter sein
2. jeder kann ausleben was er will, solange es im gesetzlichen rahmen sich bewegt
3. nummerntauschen, also das ist ein Viehhandel der gar nicht geht
4. wenn ich eine aktuelle Nummer habe, frage ich die frau ob ich weitergeben darf, wenn ja dann ja, wenn nein dann nein
5. ich stehe einfach auf ältere frauen und das ist gut so
also bitte, betrachtet dieses forum als gedankenaustausch, plattform für kontakte, und bitte nicht als viehhandel
in diesem sinne viele geile, erotische stunden egal ob gross, klein, dünn, dick, hetero, gay,jung, alt,.........................................