- Reaktionen
- 326
einmal habe ich eine gesehen in Münster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein die kann man auch anreden ;-)Anschauen kann man die mehr nicht... Und er sagt ja hier im forum nicht daß es in Tyrol keine Frauen sind
jaa wird langsam zum Gay-Forum leider ...
und wenn mal eine Frau was schreibt/Postet kommen 150 "Geier" aus allen löchern und vergrauen die Frau schnell wieder
wie oft mir typen schreiben "willst blasen" oder "darf ich dich leer machen" ...
will nicht wissen wie ein Posteingang bei einer Frau hier aussieht j
Aber die lassen sich nicht ficken.Naja Tatsächlich sind frauen auf der straße, beim Einkaufen in lokelen oft zu sehen
Deine Erfolgsaussichten werden bei Deiner Wortwahl sicher steigenAber die lassen sich nicht ficken.
Hier sind auch nur prüde Fickschlitze unterwegs.
Außer Du überzeugst mich vom Gegenteil. gggg
WtfAber die lassen sich nicht ficken.
Die Ausdruck weiße ist zum kotzen. Du glaubst wirklich das eine Dame toll findet? Armer MannAber die lassen sich nicht ficken.
Will halt hier zeigen was für ein Kerl er ist .Daheim wird er nichts zu melden haben.Die Ausdruck weiße ist zum kotzen. Du glaubst wirklich das eine Dame toll findet? Armer Mann
Du bist keine Frau.Frauen, Tirol, bittesehr…
Was weist Du über ihre Gefühlswelt. Find das Sie sich bemüht weiblich rüberzukommen.Du bist keine Frau.
Bist auch nur ein Schnwanzträger, wie 90 Prozent hier