- Reaktionen
- 2.739
Dich würde ich gern mal treffendann treffen wir uns mal.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich würde ich gern mal treffendann treffen wir uns mal.........
Würde dich auch gern treffenDich würde ich gern mal treffen
Magst mich massierenWürde dich auch gern treffen
Wo denn pnMagst mich massieren
soll jeder seine Vorlieben ausleben, für mich ist das nixWie gefällt euch ein Mann mit Frauenwäsche?
Ein bisschen mehr darf es schon seinMir genügen Nylons
Einfach geil
vielleicht kann die Frau ja auch mal nachfragen, was den Mann so daran reiztIch als Frau finde es total furchtbar und peinlich.
Jeder darf und soll machen, womit er sich wohl fühlt. Und erlaubt ist immer, was gefällt.
Aber ja, wenn ihr wirklich nach meiner Meinung fragt, dann muss ich zugeben, dass ich es einfach hochnot lächerlich finde, wenn sich Männer in Frauenklamotten werfen (egal ob nur Nylons oder ganze Dresses). Ist halt einfach nicht meines.
Aber macht ruhig. ❤ Liebe heißt auch, akzeptieren, was ich nicht verstehe.
Es war nur die Frage, wie man das findet (explizit auch FRAUEN). Und nein, ich muss mich nicht tiefer damit befassen, wenn es mich einfach nicht interessiert. Danke!vielleicht kann die Frau ja auch mal nachfragen, was den Mann so daran reizt
schade, dass du kein Interesse daran hast - ich bin da eher der Meinung: man lernt nie ausEs war nur die Frage, wie man das findet (explizit auch FRAUEN). Und nein, ich muss mich nicht tiefer damit befassen, wenn es mich einfach nicht interessiert. Danke!
Dann tue das, was dir gut tut, und ich das, was mir gut tut. Auch das ist Toleranz.schade, dass du kein Interesse daran hast - ich bin da eher der Meinung: man lernt nie aus
schlaf gut - und träum was geilesDann tue das, was dir gut tut, und ich das, was mir gut tut. Auch das ist Toleranz.
Und jetzt gute Nacht. ^^
Ganz abgesehen davon, dass ich nie verstehen werde, warum Frauen sich die Qual dieser penetranten hohen Stöckelschuhe antun, ungesund, gefährlich und auch optisch fragwürdig. Und das auch noch bei einem schwabbeligen Mann ......Ich als Frau finde es total furchtbar und peinlich.
Jeder darf und soll machen, womit er sich wohl fühlt. Und erlaubt ist immer, was gefällt.
Aber ja, wenn ihr wirklich nach meiner Meinung fragt, dann muss ich zugeben, dass ich es einfach hochnot lächerlich finde, wenn sich Männer in Frauenklamotten werfen (egal ob nur Nylons oder ganze Dresses). Ist halt einfach nicht meines.
Aber macht ruhig. ❤ Liebe heißt auch, akzeptieren, was ich nicht verstehe.
ich finde dw auch super geiljedem das seine der eine mag das usw finds selber toll