- Reaktionen
- 9.380
da bist du wohl noch nicht auf den Geschmack gekommenJeder soll es so damit halten wie er will, es stört mich auch nicht, aber ich persönlich käme mir lächerlich vor in Damenwäsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bist du wohl noch nicht auf den Geschmack gekommenJeder soll es so damit halten wie er will, es stört mich auch nicht, aber ich persönlich käme mir lächerlich vor in Damenwäsche
Es gibt Dinge, da will ich das auch gar nicht für mich und leb trotzdem gut damit. Aber wie gesagt, es stört mich nicht bei anderen.da bist du wohl noch nicht auf den Geschmack gekommen
Wie kommst du zu dieser Aussage? Es ist einfach vermessen, anzunehmen, nur weil DU etwas ganz toll findest, dass anderen etwas entgeht, wenn sie das nicht probieren.da bist du wohl noch nicht auf den Geschmack gekommen
Der gehört eben zu denen die einfach alles geil finden, wahrscheinlich werden solche Typen geil wenn jemand geil sagt!Wie kommst du zu dieser Aussage? Es ist einfach vermessen, anzunehmen, nur weil DU etwas ganz toll findest, dass anderen etwas entgeht, wenn sie das nicht probieren.
Ich fände es ganz super von dir, wenn du jedem seine Meinung lässt, bitte. Dass du selber crossdressing supi findest, haben wir alle nämlich mittlerweile verstanden.
Wenn's ein femininer Typ ist und's ihm steht isses ok, alles andereWie gefällt euch ein Mann mit Frauenwäsche?
Vermutlich weil wir Frauen ja schon SELBST FRAU sind, daher sollten wir welchen Anreiz haben, dass uns unsere bessere Hälfte nacheifert?! Es liegt ein bissl auf der Hand, warum das bestimmt kaum eine Frau will! Weil es NULL Reiz für uns hat, weil es nicht sexy ist.Es ist nicht leicht eine Frau zu finden welche das Faible teilt. Ich gebe trotzdem nicht auf
Vermutlich weil wir Frauen ja schon SELBST FRAU sind, daher sollten wir welchen Anreiz haben, dass uns unsere bessere Hälfte nacheifert?! Es liegt ein bissl auf der Hand, warum das bestimmt kaum eine Frau will! Weil es NULL Reiz für uns hat, weil es nicht sexy ist.
Ich denke, das ist vielmehr ein Ding unter Männern, bi, gay, und so gut wie überhaupt nix für straighte Beziehungen. Zumindest wüsste ich von keiner bisher. :/m
was spricht dagegen ?Absolut lächerlich! Ich bin nicht schwul damit ich mir Busenhalter, Spitzenhöschen und die perversen Stöckelschuhe anschau!
Die Sinnlosigkeit dieser Fetzen und das grässliche Aussehen von weiblichen Euternwas spricht dagegen ?
Die Sinnlosigkeit dieser Fetzen und das grässliche Aussehen von weiblichen Eutern
Da kann ich dir nur recht gebenWie kommst du zu dieser Aussage? Es ist einfach vermessen, anzunehmen, nur weil DU etwas ganz toll findest, dass anderen etwas entgeht, wenn sie das nicht probieren.
Ich fände es ganz super von dir, wenn du jedem seine Meinung lässt, bitte. Dass du selber crossdressing supi findest, haben wir alle nämlich mittlerweile verstanden.