G
Gast
(Gelöschter Account)
Ned oid...maximal gut eingefahren..Weil ich eine alte Lady bin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned oid...maximal gut eingefahren..Weil ich eine alte Lady bin!
Ah, du hattest auch schon die Ehre?Paß auf, daß er Dir nicht auch so eine nette "Dir steht so ein Kommentar nicht zu" Mail mit einem halben Dutzend Rechtschreibfehler schreibt. Der ist gaaaaanz böse, wenn man ihn aufblattl. Mansplaining in Reinkultur. Auch daran hätte der gute Sigi seine Freud.
Ladies, nicht nur ihr. Ich habe mir erlaubt, ihn darauf hinzuweisen, dass er etwaige Antworten posten soll. Mit wem ich privat kommuniziere, das such ich mir ja doch aus.Ah, du hattest auch schon die Ehre?
der war gut ....... roflfür mich sind alte ladies mit all den dazugehörigen attributen, wie hängebusen, falten, sehr reife haut, verlebtes gesicht ect. d i e delikatesse in der erotik.
nur: wo sind sie ?
wer kann mir helfen ?
für mich sind alte ladies mit all den dazugehörigen attributen, wie hängebusen, falten, sehr reife haut, verlebtes gesicht ect. d i e delikatesse in der erotik.
Da sind nur Junge, was Du suchst is schon kaltfür mich sind alte ladies mit all den dazugehörigen attributen, wie hängebusen, falten, sehr reife haut, verlebtes gesicht ect. d i e delikatesse in der erotik.
wer kann mir helfen ?
Hej, du bist im Ef - dem Sammelnecken deiner bevorzugten Altersklasse.
Ah, du hattest auch schon die Ehre?
Ladies, nicht nur ihr. Ich habe mir erlaubt, ihn darauf hinzuweisen, dass er etwaige Antworten posten soll. Mit wem ich privat kommuniziere, das such ich mir ja doch aus.
Ganz so wichtig wars dann aber offenbar auch wieder nicht. Aber zu einer öffentlichen Reaktion gehören halt auch Eier. Eh nur kleine. Aber doch.
................ und TschüssWas Du Reden..Du nix wissen..Du gehen..und Tschüss..
Die Frage ist was verstehst du unter einer alten Lady, eine Greisin die sich gerade noch auf den Beinen halten kann und bei der es nur noch ums Überleben geht, oder eine reife Frau z.B. 50-70 die durchaus noch fit ist und auch noch Lust auf Sex hat, deren Körper aber nicht mehr so perfekt ist wie bei einer 20 jährigen?für mich sind alte ladies mit all den dazugehörigen attributen, wie hängebusen, falten, sehr reife haut, verlebtes gesicht ect. d i e delikatesse in der erotik.
wer kann mir helfen ?
Die Frage ist was verstehst du unter einer alten Lady, eine Greisin die sich gerade noch auf den Beinen halten kann und bei der es nur noch ums Überleben geht, oder eine reife Frau z.B. 50-70 die durchaus noch fit ist und auch noch Lust auf Sex hat, deren Körper aber nicht mehr so perfekt ist wie bei einer 20 jährigen?
Wo sind denn die reifen interessanten Damen? ?
für mich sind alte ladies mit all den dazugehörigen attributen, wie hängebusen, falten, sehr reife haut, verlebtes gesicht ect. d i e delikatesse in der erotik.
wer kann mir helfen ?
Je älter des do besser
könnte sich auch um den versuch von erbschleicherei handelnBitte Darum einer reifen Dame als Lustobjekt dienen zu dürfen wenn für sie Diskretion und Niveau auch wichtig ist würde ich mich über Nachricht freuen LG aus Graz /Umgebung bin 57 172 68 rasiert sehr sportliche Figur gepflegt
Schon.könnte sich auch um den versuch von erbschleicherei handeln