- Reaktionen
- 7.713
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jederzeitDa hätte ich mit 54 ja noch Chancen...
Solange sie noch warm sind und atmen kann man wahrscheinlich nicht von einem Fetisch sprechen!Angefangen von der Unterhaltung, dem Berühren und schließlich dem Sex, is es bei mir so dass ich die Erfahrung gemacht hab, dass reifere Frauen mich einfach um vieles mehr reizen und gefallen! Ich kann nicht ganz sagen ob es zu einem Fetisch zählt oder nicht, aber ich hatte schon immer mehr das Bedürfniss nach älteren (min 15Jahre+) Damen! Ist das eher aus Erfahrung durchzogene Fantasie oder ein Fetisch?
Oder wenn sie ausgestopft wären, obwohl dann wäre es auch ein Fetisch wenn sie nicht alt wäre!
Wenn ich eine 90 jährige attraktiv finde mache ich mir schon Gedanken über mich!Wenn mir die Frau attraktiv ist, spielt das Alter keine Rolle.
ich sehe es so dass es eine Vorliebe für ältere Damen ist die ich auch sehr lange schon habe. Ich liebe alle Frauen die älter als 70 sind.Angefangen von der Unterhaltung, dem Berühren und schließlich dem Sex, is es bei mir so dass ich die Erfahrung gemacht hab, dass reifere Frauen mich einfach um vieles mehr reizen und gefallen! Ich kann nicht ganz sagen ob es zu einem Fetisch zählt oder nicht, aber ich hatte schon immer mehr das Bedürfniss nach älteren (min 15Jahre+) Damen! Ist das eher aus Erfahrung durchzogene Fantasie oder ein Fetisch?
Hast recht ! Auch in BayernMir fehlt da ein wenig die Differenzierung. Es gibt auch 30 jährige ungepflegt Frauen, vor denen mir grausen würde.
Zumindest sieht manch Jüngere im Vergleich gelegentlich älter aus Aber das ist letztlich auch bei Männern so.......Wenn man den Po betrachtet, kann man sie oft nicht von einer jüngeren unterscheiden.
nur finden muss mal eine die auch daran Spass hätte ...Gibts nichts besseres als eine reife Lady!
Natürlich! Es gibt immer wieder Augenblicke wo jüngere Herren etwas gereiftere Damen bevorzugen!Da hätte ich mit 54 ja noch Chancen...
Wenn eine Frau mit 30 Mittelmaß ist, wird sie mit 50 nicht dramatisch anders sein.ältere Frauen sind im Bett oft lockerer und gehen mehr aus sich raus
Da wette ich dagegenWenn eine Frau mit 30 Mittelmaß ist, wird sie mit 50 nicht dramatisch anders sein.